Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wenn Du im Professional bist, kostet der Wechsel doch gar nichts. Nur der Takt ist flöten, wenn Du also hauptsächlich zu einer Vorwahl telefonierst, bist mit den 5 CT und 1/1 vermutlich besser dran.

Wie ist das nochmal mit dem Wechsel genau? Bisher konnte man aus dem Privat-Tarif kostenlos in die anderen wechseln. Geht das nichtmehr?

Früher konnte man einmal im Monat kostenlos wechseln. Seit den Euro Tarifen kannst du nur in einen teureren Tarif kostenlos wechseln. Fragt sich, welcher Tarif teurer ist: Prof S (alt) oder Prof S Aktionstarif :confused:
    Aber das ist für mich gar nicht der entscheidende Punkt: Eplus schafft es nicht, mal ein wiklich gutes Tarifpaket zu schnüre. Der Ansatz ist schon richtig und mit 60/1 Takt könnte ich auch noch leben, aber das die Mailbox nun was kostet, ist doch Quatsch...

Re: Fernabsatzgesetz Rückgaberecht CD/DVD?

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    oder kann man auch geöffnete bei Nichtgefallen zurückschicken?

Nach dem Motto: der Film war scheiße, will mein Geld zurück ;) Glaube kaum, dass du geöffnete CD´s zurückschicken kannst, aber schau doch in die AGB´s des Händlers. Bei Amazon kann man kopiergeschützte CD´s zurückschicken, wenn sie nicht laufen, dafür musst du sie ja geöffnet haben.

Danke für die Auflistung... Es zeigt aber wirklich, dass man diese Tests nur in der Pfeife rauchen kann. z.B. das 6610 liegt hier an zweiter Stelle, bei Funky als Referenz auf Platz 1 und bei der Connect irgendwo im schlechten Mittelfeld. Da kann sich jeder seine Zeitschrift zu seinem Handy raussuchen ;) Bei der Computerbildd ist das S55 Platz 1 vor dem 7650 ...

Re: Freecall und Time&More

Zitat

Original geschrieben von siedler
    Hallo zusammen,

wie geht der T&M Tarif mit Freecal Nummern um, werden die von meinem Kontigent trotzdem abgezogen?

0800 Nummern sind kostenlos, internationale Freecallnummern (00800) sind gegen geltendes Recht kostenpflichtig (bei T&M 20 cent pro Minute)!

Re: Rahmvertrag bei D1 oder e-plus

Zitat

Original geschrieben von NOBBSE
    Kann mir jemand helfen in einen gescheiten Rahmenvertrag zu kommen? Ich habe bei vodafone D2 im Moment auch Rahmenvertragskonditionen.
    Die wären z.B. Freivolumen und verschiedene kostenlose Services.

Danke & Gruss NOBBSE

So einfach ist das mit dem RV leider nicht. Such einfach mal hier im Forum und du wirst ein paar Sachen finden, aber das sind nicht alles Traumangebote. Die Netzbetreiber haben in den letzten Jahren die Aufnahme von Privatpersonen in Firmenverträge nicht unbedingt erleichtert. Wenn du einen guten RV bei D2 hast, würde ich mir gut überlegen, ob ich en Anbieter wechsle...

Stimme dir in allen Punkten zu. Gerade die Handysubventionen sind Quatsch, aber da wird sich erstmal in DE nichts ändern. Ob es einen Preisrutsch geben würde, wage ich zu bezweifeln, warum sollten die NB erstmal kräftig erhöhen, um dann wiedr runter zu gehen (Eplus eingeschlossen)?