-
Re: Vielleicht wirklich nicht auf 2?
Zitat
Original geschrieben von stwline
Hallo Leute,
hab meinen alten Thread mal wieder vorgekramt.
Der Grund dafür war die Stiftung Warent***.
Hat da mal einer reingesehen, wo liegt unser gutes, altes S55?:eek:
Nein, wo denn? Den Test gibt es leider nicht online, wäre also nett, wenn du mal kurz berichten könntest, wer gewonnen hat usw.
-
Zitat
Original geschrieben von boule
Ich möchte alles damit machen können,um es einfach auszudrücken.
:confused:
Wenn du 300€ hast, kauf dir doch ein S55. Entweder bei Ebay, neu mit Garantie oder frag im Werbeforum nach einem S55 ohne Cam, die kannst du ja noch nachkaufen. Ohne Cam liegt das S55 bei 250€...
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Soviel ich weiss gelten bis auf die von mir genannten Sachen die bisherigen Konditionen, wie ich bereits vorhin schrieb.
also dann auch der 60/1 Takt. Ist trotzdem eine Überlegung wert... Schade, wenn es nur ein Aktionstarif bleiben würde...
-
Gibt es bei uns im Fitnessstudio auch. Ist so ein Pulver zu anrühren (gibts auch in der Drogerie), finde das Zeug recht lecker. Man isr nur ziemlich satt danach, halt wie ein kleines Abendessen. Ob es alledings soviel mehr bringt als en Glas Milch, wage ich zu bezweifeln....
-
Re: Re: Re: Re: O2 - Neuer Genion-Duo Vertrag - was tun?
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Das stimmt so nicht! Man kann JEDEN o2 Genion zu einem Duo erweitern.
Ich habe halt etwas anderes gehört. Das es möglich ist, habe ich auch gar nicht bestritten, sondern nur, dass man bei einer Erweiterung seine alten Tarife beibehalten kann, also in einen Duo wechselt ohne die neuen AGB´s zu aktzeptieren. Aber wenn du dir sicher bist, kann Revilo es ja so machen.
-
Re: Re: O2 - Neuer Genion-Duo Vertrag - was tun?
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Dann gehst Du einfach zu einem Händler und lässt deinen bestehenden Vertrag zu einem o2 Genion Duo erweitern.
Das ist aber das Problem. Wenn er noch einen Vertrag aus der Zeit hat, wo es noch keinen Duo Vertrag gab, wird er seine Konditionen so oder so verlieren. Ich glaube kaum, dass er dieses Konstrukt durchziehen kann ohne seine alten Tarife zu verlieren. Sobald man bei O2 anfängt an einem gut laufenden System herumzuschrauben, beginnt das Chaos.
-
WIe wäre es mit einem Flymo . In jedem guten Baumarkt. Sind meist Benzinmäher, sog. Luftkissenrasenmäher. Sind zwar nicht gerade leise, aber haben eine super Qualität...
-
Zitat
Original geschrieben von m1cha
Also berechtigt bin ich. Ich arbeite in einem Unternehmen mit mehreren tausend Mitarbeitern - Da den Verantwortlichen für irgendetwas zu finden ist nicht immer leicht
ich kenne das nur so bei RV, dass es einen Anprechpartner/Abteilung gibt die das regeln (den/die müsstest du finden) bzw. das es einen "Partnershop" gibt, der die Verträge für die Mitarbeiter schaltet. Ich glaube nicht, dass jeder Händler dich in euren RV bringen kann. Frag doch mal die Kollegen, wie die das gemacht haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Ronken
Was lege ich als Beleg eigentlich dabei, wenn ich ein O2 Handy verkaufe?
Eine Kopie oder das Original?
Original wäre in sofern schwer, da ich ja 2 verkaufen würde.
Kopie reicht. Du kannst auch die persönlichen Daten, wie z.B. den Kaufpreis schwärzen. Es geht den Käufer nichts an, für welchen Preis du das Handy gekauft hast.
Zitat
Die Konditionen des T68i sind im O2-Shop einfach zu schlecht...
Dafür bekommst du aber einen Studentenvertrag, man kann nicht alles haben
-