-
Zitat
Original geschrieben von Ronken
Nochmal ne Frage.
Sind die Handys, die man im O2-Shop bekommt, "normale" Versionen oder irgendwelche Editions von O2?
Wäre das NOKIA 7250 z.B. in einem normalen Nokia Karton?
Kann man das Handy verkaufen und der Käufer übernimmt die Garantie?
Danke
Ronken
P.S. Wenn ich mir ein T68i ohne Vertrag bei einem x-beliebigen Händler kaufe, ist es dann Homezonefähig? Oder muss es dafür aus einem O2-Shop sein?
Alles anzeigen
Die Antwort auf alle vier Fragen ist: JA
-
Re: 01051
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Ortsgespräche mit 01051 gehen bei uns (Vorwahl 03841) schon heute, sogar mit Preisansage
Diese Gespräche sollen trotzdem zum Telekomtarif abgerechnet werden. Man kann also erst morgen sparen 
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Hab' sie damals zurückgegeben, schade eigentlich, wo ich mir das jetzt anschaue...
Dann ist es doch jetzt auch egal, die Nummer kannst du ertmal sowieso nicht wiederbekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Breitscheid
Erst mal danke für die ersten Tipps!
Was könnt ihr so empfehlen für einen Schubladenvertrag? Welcher Provider ist in diesem Fall günstiger? Ich lege Wert auf eine geringe Grundgebühr.
Danke im voraus!
Gruss
Alles anzeigen
Da musst du doch nur die einzelnen Angebote durchgehen und vergleiche, was für Kosten auf dich zukommen. Wenn du Schüler/Student bist, gibts halt entsprechende Verträge. Einfach mal hier suchen und vergleichen. Allgemein kann ich nur zu dem Thema sagen, dass ich reine Schubladenvertäge quatsch finde, da die laufenden Kosten über 24 Monate fast immer denen entsprechen, die das Handy jetzt beim billigsten Anbieter neu kostet. Und von Ratenkauf halte ich nicht viel...
-
Ähnliche Tarife hat SchnittenGott schonin dem bereits erwähnten Thread gepostet
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Es wird neue Varianten der Professional-Tarife geben, mit 10, 20 und 30 Euro GG.
Gemeinsames Merkmal dieser Tarife: 3 Cent pro Minute ins Festnetz rund um die Uhr, alle Tage in der Woche(das soll der "Genion-Killer" werden).
Ein neuer Privat-Tarif ohne GG, nur MU(von Providern schon bekannt aber E+ wäre der erste Netzbetreiber der das einführt).
Fragt sich jetzt nur, ob es eine einmalige Aktion bleibt oder ein weiteres Tarifpaket... Ich glaube, mit einer weiteren einmaligen Aktion würde sich Eplus keinen Gefallen tun... Da bleibt nur warten...
P.S. Hat Eplus schon wieder 10jähriges? War das nicht gerade das Argument für die 5€ F&E Aktion? 
-
Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass - um von einer Internetsucht loszukommen - "nur" drei Monate gebraucht würden, wohingegen andere Süchtige (Alkohol und andere Drogen) längere Zeit bräuchten, um davon geheilt zu werden... Es gibt also noch Hoffnung...
-
Habe eben eine Artikel in der SZ über Passwortklau bei Ebay gelesen. Wenn man den Artikel liest, wird einem schlagartig klar, warum man alle paar Wochen sein Ebay Passwort ändern sollte... und der geprellte hatte schon einen "zehnstelligen Code ". Da sollte ich mein PW noch ein bisschen verlängern... 
Ebay-Kunde um 1,4 Millionen Euro betrogen
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
ups, da war ich wohl zu schnell.....
habe nämlich gerade bei ihm ein s55 inkl. cam für 200 € durch sofortkauf ersteigert.....
Hast du dein Handy eigentlich bekommen? Mit oder ohne Rechnung? Der Verkäufer hatte heute schon wieder ein neues S55 mit Cam für 230€ verkauft. Das die Geräte alle geklaut sind, kann man kaum glauben...
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis2002
Wie gesagt hinter dem Tunnel wird's zurzeitig im Wald, ohne Repeater im Zug etwas dünn. Man kommt aber durch.
bin heute nochmal die Strecke gefahren und musste feststellen, dass sich die D2 Versorgung im besagten Tunnel gebessert hat. Hinter dem Tunnel (vom Flughafen aus gesehen) hatte ich aber trotzdem noch einen Gesprächsabruch, was natürlich auch am Handy (SL45i) liegen kann, da das Netz sofort danach wieder da war...
-
Wo wir schon bei dem Tag des... sind, heute ist auch noch Tag des Buches ;), da kann man doch nur sagen: Prost...