Beiträge von jonasm

Die Antwort auf alle vier Fragen ist: JA

Re: 01051

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Ortsgespräche mit 01051 gehen bei uns (Vorwahl 03841) schon heute, sogar mit Preisansage

Diese Gespräche sollen trotzdem zum Telekomtarif abgerechnet werden. Man kann also erst morgen sparen ;)

Da musst du doch nur die einzelnen Angebote durchgehen und vergleiche, was für Kosten auf dich zukommen. Wenn du Schüler/Student bist, gibts halt entsprechende Verträge. Einfach mal hier suchen und vergleichen. Allgemein kann ich nur zu dem Thema sagen, dass ich reine Schubladenvertäge quatsch finde, da die laufenden Kosten über 24 Monate fast immer denen entsprechen, die das Handy jetzt beim billigsten Anbieter neu kostet. Und von Ratenkauf halte ich nicht viel...

Ähnliche Tarife hat SchnittenGott schonin dem bereits erwähnten Thread gepostet

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Es wird neue Varianten der Professional-Tarife geben, mit 10, 20 und 30 Euro GG.
    Gemeinsames Merkmal dieser Tarife: 3 Cent pro Minute ins Festnetz rund um die Uhr, alle Tage in der Woche(das soll der "Genion-Killer" werden).
    Ein neuer Privat-Tarif ohne GG, nur MU(von Providern schon bekannt aber E+ wäre der erste Netzbetreiber der das einführt).

Fragt sich jetzt nur, ob es eine einmalige Aktion bleibt oder ein weiteres Tarifpaket... Ich glaube, mit einer weiteren einmaligen Aktion würde sich Eplus keinen Gefallen tun... Da bleibt nur warten...
    P.S. Hat Eplus schon wieder 10jähriges? War das nicht gerade das Argument für die 5€ F&E Aktion? ;)

Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass - um von einer Internetsucht loszukommen - "nur" drei Monate gebraucht würden, wohingegen andere Süchtige (Alkohol und andere Drogen) längere Zeit bräuchten, um davon geheilt zu werden... Es gibt also noch Hoffnung...

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    ups, da war ich wohl zu schnell.....

habe nämlich gerade bei ihm ein s55 inkl. cam für 200 € durch sofortkauf ersteigert.....

Hast du dein Handy eigentlich bekommen? Mit oder ohne Rechnung? Der Verkäufer hatte heute schon wieder ein neues S55 mit Cam für 230€ verkauft. Das die Geräte alle geklaut sind, kann man kaum glauben...

Zitat

Original geschrieben von Dennis2002
    Wie gesagt hinter dem Tunnel wird's zurzeitig im Wald, ohne Repeater im Zug etwas dünn. Man kommt aber durch.

bin heute nochmal die Strecke gefahren und musste feststellen, dass sich die D2 Versorgung im besagten Tunnel gebessert hat. Hinter dem Tunnel (vom Flughafen aus gesehen) hatte ich aber trotzdem noch einen Gesprächsabruch, was natürlich auch am Handy (SL45i) liegen kann, da das Netz sofort danach wieder da war...