Beiträge von jonasm

Re: wieder rechnungsfehler bei eplus

Zitat

Original geschrieben von krid123
    also schaut lieber mal auch auf die rechnungen

habe meine Rechnung schon vor ein paar Tagen bekommen. GPRS Daten wurden korrekt und sauber aufgelistet und sind nicht berechnet worden. Also Top Aktion!

Emule ist nicht schlecht und hat ein gutes Angebot an Sachen, aber das Ding heist Esel und nicht Rennpferd. Es dauert manchmal Stunden oder Tage bis man einen guten Speed erreicht, deswegen bringt Emule kaum was, wenn man mal schnell eine Mp3 will...

Re: Fairer Preis für T68i & MCA 25 ?

Zitat

Original geschrieben von Ronken
    Bekomme dafür ein SonyEricsson T68i + MCA-25 Kamera + 50,-- Euro Cash.

schlechtes Angebot. Du schließt ja zwei Verträge ab und bekommst somit auch 2 subventionierte Handys. Mach das Angebot direkt in einem O2 Laden, nimm 2 aktuelle Handys und verkaufe sie und kauf dir ein HAndy deiner Wahl. So solltest du besser wegkommen...

Zitat

Original geschrieben von Oliver
    Da sag mal noch einer eplus macht die Preise nicht nach Lust und Laune. Habe heute mittag die Kündigung rausgeschickt, mal sehen ob sie mir jetzt mit dem Preis entgegenkommen. :confused:

Dann liege ich mit meinen 500€ fürs P800 ja gar nicht so schlecht ;) Sie werden dir entgegen kommen, aber nicht so extrem. Die Goldgräberstimmung ist leider vorbei und wenn die Preise bei einer Verlängerung bei den Subventionen eines Neuvertrages liegen, bin ich schon zufrieden...

Re: O²/O2 - Weckruf Service, Preis?

Zitat

Original geschrieben von lynco
    ahoi

hab gerade mal das sim telefonbuch meiner genion karte durchblättert und da is mir der weckruf service aufgefallen, der hat ne 0179 vorwahl

kann mir jemand sagen wieviel man für diesen weckruf zahlt? wär für mich als tiefschläfer doch ne brauchbare funktion

49 cent

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Weiterhin sind die meisten Versicherungsbeiträge eh schon vollkommen überzogen, wenn jeder den NP bekommen würde, dann wäre keiner mehr versichert, weil sich das nur noch die oberen 500 leisten könnten...!

Wie oben geschrieben, bei Hausratversicherungen gibt es jetzt immer den Neupreis (den ein entsprechendes Gerät heute neu kosten würde. Und diese Versicherungen sind auch nicht so teuer. Aber bei der Haftpflicht scheint es ja nicht so zu sein.
    Übrigends bei Haftpflichtversicherungen von überzogenen Preisen zu sprechen ist Quatsch. Die gibt es schon unter 50 € im Jahr und da kann man nichts sagen...

Zitat

Original geschrieben von loyo
    Im HR ist er als GbR angemeldet

Dann sollte es keine Probleme geben. Einfach direkt mit der Geschäftskundenhotline telefonieren, alles weitere wird sich klären. Über solche Kunden freut sich doch jeder Netzbetreiber... :p

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Heißt das, dass sich der Vertrag nach den z.B. 12 Monaten um weitere 24 verlängert, so als ob mein Vertrag praktisch schon 2 Jahre alt ist.
    Das wäre echt super. Muss wohl deswegen mal die Hotline nerven.
    CU

Er verlängert sich um 24 Monate (also 24 + x), wie du unten geschrieben hast. Ich war nur verwirrt über deinen zweiten Satz. Ich wollte dich aber nicht durcheinander bringen ;) Wenn der Vertrag noch sechs Monate regulär läuft, hast du nun eine Laufzeit von 30 Monaten. Der Vorteil ist, du kannst ja nach 12 Monaten wieder verlängern. Das war mit den langen Laufzeit gemeint (wenn du nach weiteren 12 Monaten verlängerst, hättest du theoretisch eine Laufzeit von 42 Monaten)

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Was bringt es eigentlich seinen Vertrag schon nach 12+x Monaten schon zu verlängern, wenn der Vertrag sich erst nach der 24monatigen Laufzeit Verlängert?

Er verlängert sich ja jetzt um 24 Monate. Aber deine Frage ist berechtigt. Als Prof. (?) Kunde hat man die Möglichkeit, alle 12 Monate zu verlängern. Wie in einem anderen Thread berichtet, nimmt das Eplus mit den weiteren 24 Monaten nicht mehr so genau, ansonsten wäre man nach kurzer Zeit schon ziemlich lange an Eplus gebunden... Sicher bin ich mir da aber nicht.
    Eplus will anscheinend alle Kunden halten, nur so kann ich mir erklären, dass sie mir heute ein VVL-Angebot für einen Privat Vertrag geschickt haben, mit dem ich ganz wenig Umsatz mache. Ich könnte den Vertrag jetzt verlängern, obwohl er noch bis 10/2004 (!) läuft. Da frage ich mich aber wirklich, was mir das bringt...