-
Re: Vertragsende26.4.-E+-Nummer behalten auch wenn ich 1Monat später E+-Neuvertrag mache?
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
habe ich eine Chance meine Nummer wieder zu bekommen? :confused:
kann mir nicht vorstellen, dass die so flexibel sind, dir deine Nummer "rauszusuchen". Vielleicht hast du Glück und die neuen Tarife werden vor dem 26.04. veröffentlicht. Ansonsten kannst du auch den Vertrag ja "nur" um 12 Monate verlängern... wäre vielleicht eine kleine Alternative.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Naja ich denke, dass ich mit den 5000 MB ganz gut hinkomme.
Zur Zeit hab ich im Schnitt etwa 2000 MB Datenfluss.
Gibts sonst irgendetwas, was gegen GMX sprechen könnte?
dann eigentlich nichts. Somit ist das mit dem Filesharing ja auch gerechtfertigt, da du ein Limit hast und ggf. die Mehrkosten selber trägst. Ach so: Einwahl bei GMX geht nur über eine eigene Software (läuft AFAIK nicht unter Linux) und du kannst den nervigen Newsletter von GMX nicht abbestellen, falls du vorhast, die Emailadresse zu nutzen...
-
Zitat
Original geschrieben von void
Folglich darf man, wenn man eine Rolex besitzt ausschließlich im Anzug rumlaufen,
ich habe nur davon gesprochen, was - wie ich finde - ganz gut zusammen aussieht. Ich finde eine Rolex nicht gerade die sportlichste Uhr, deshalb sieht sie besser zu Anzügen aus, als zu sportlichen Klamotten. War und ist aber OT, deshalb können wir ja an anderer Stelle über Stilfragen und vermeindliches Prollgehabe diskutieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Und jetzt mal ehrlich: was spricht dagegen, bei einer Rolex zu sparen? Nichts 
Es kommt auch ein bisschen darauf an, wie du sonst rumläufst. Zu einem Anzug oder andren passenden Klamotten sieht es vielleicht noch gant in Ordnung aus, aber zu Jeans und Pullover würde ich keine Rolex anziehen. Egal on echt oder gefälscht...
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Aber dann hätte auch an der Fahrerparade teilnehmen sollen, denn schließlich ist diese ja wirklich nur für die Fans.
Also da kann man doch wirklich nachvollziehen, dass er darauf keinen Bock mehr hatte. Außerdem wollte er wahrscheinlich nur schnell zu seiner Familie. Das sollte ein Fan schon verstehen...
-
Zitat
Ist das bei GMX eigentlich auch so, dass die die Ports der P2P Proggis sperren, bzw. "stören" ?
Also eignet sich GMX zum file sharen, oder nicht?
Gruß,
Sebi
GMX nutzt den Telekom Backbone und die sperren (bis jetzt) noch keine Ports. Die echte Flat kostet bei GMX aber auch 29,99 €, da kann man direkt Telekom nehmen.
-
Zitat
Hat jemand vielleicht Erfahrung, ob das jetzt immer noch so ist bei den folgenden Anbietern ?
Da das alles Telefónica (ehemals mediaWays) Reseller sind, wirst du bei denen das gleiche Problem haben. Hier steht auch nochmal, dass Telefónica es offen zugibt, die Ports für P2P zu beschränken. Es ist doch auch o.k., wenn man für 20 € eine Flat bekommt. Wenn man Filesharing machen will, muss man halt mehr bezahlen...
-
danke für den Tipp, habe auch Arcor getestet, aber bei denen waren die Anschlüsse hierin der Umgebung immer dauerbestzt... Werde es aber mal so probieren.
-
Re: Re: neue Tarife
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Es wird neue Varianten der Professional-Tarife geben, mit 10, 20 und 30 Euro GG.
Gemeinsames Merkmal dieser Tarife: 3 Cent pro Minute ins Festnetz rund um die Uhr, alle Tage in der Woche(das soll der "Genion-Killer" werden).
Solche Gerüchte hört man doch gerne. Fragt sich nur, ob es sinnvoll ist, zwei ähnliche Tarifmodelle, mit dann 6 verschiedenen Möglichkeiten, paralel zu vermarkten. Wo ist dann noch der Unterschied zu den Prof-Tarifen, außer im 3 cent Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Edit: Andererseits P800 für 430€ (50€ für 10 Monate vorzeitig schon abgezogen) ist immer noch günstiger als mit Neuvertrag 499€:confused:
komisch, bei mir wollen die für das P800 noch 500€ (noch nichts abgezogen), obwohl ich in 7 Monaten verlängern könnte. Also scheint das mit den gleichen Preisen für alle doch nicht zu stimmen...