Beiträge von jonasm

dann fragt man sich trotzdem, warum Eplus den Quatsch mit der Serviceprovideridentifikationsnummer noch nicht aus der Ansage gestrichen hat. Das schreckt die Leute doch nur ab. Den Service, dass Nummern aus anderen Blöcken genommen werden konnten, gibt es nicht erst seit MNP....

Re: E+: Von Vertrag zu Prepaid?

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Hi,

irre ich mich oder ist es bei E+ nicht (!) möglich nach Vertragsende die Nummer zu behalten und in einen der Prepaidtarife zu wechseln?

Nein, du irrst dich nicht. Wurde vor drei Wochen aber schon hier besprochen...

Hier wurde schon mal darüber gesprochen. Kenne aber auch keinen, der eine abgeschlossen hat. Jamba bietet so etwas ähnliches an. Wenn man sich die monatliche Gebühr anschaut, die Selbstbeteiligung und das, was man im Schadensfall bekommt, halte ich eine solche Versicherung für übertrieben...

Re: Re: Free-TV-Premiere

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ist nur eine Vermutung, aber ich nehme stark an, die "Free TV Premiere" bezieht sich auf die Ausstrahlung in Deutschland, und damit würde ein schweizer Sender nicht zählen.

Ist natürlich nu Deutschland gemeint... Den Soundtrack finde ich aber auch bombastisch. Wenn man den laut hört, spürt man richtig den Einmarsch der Gladiatoren ;) Ist halt von Hans Zimmer...

Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Was ist denn eine Icecard??

Die Seite ist übrigens gerade down :rolleyes:

Bei mir ist die Seite auch down. Icecard ist eine Art Visitenkartenfirma, die verschiedene Motive auf der Rückseite haben. Also eher zum Fun gedacht, als für Geschäftsleute...

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Dass ihr damit Eure Adressen herausgebt, die sich prima für teures Geld verkaufen lassen (weil sie verifiziert und topaktuell sind), ist Euch aber schon klar?

Sehe ich genauso, allerdings habe ich bei der Vodafone Icecard Aktion mitgemacht und nie Werbung oder SMS Spam bekommen...

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Vorsicht, falls es wirklich geklaut ist, währe das afaik der Tatbestand der Hehlerei. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Leider.:(

Naja, wenn er das Handy direkt bei der Polizei abgibt, werden die ihm keinen Strick daraus drehen. Wenn man sagt, man sei davon überzeugt gewesen, dass das Handy mit Rechnung kommt...
    johnnyt
    Weiterverkaufen würde ich lassen, dann ist selber behalten sicherer. Wenn du es verkaufst und der Käufer geht zur Polizei, bist du dran...