ich finde die Schale auch eher grau als silber, aber das ist vielleicht Ansichtssache
Bezüglich des Preises, schreib Handy-Sascha mal eine PN, der macht dir einen guten Preis...
Beiträge von jonasm
-
-
Eplus hat seine Karte dem Markt angepasst. Außer der alten Loop Karte hat keine KArte mehr eine 10/10 Taktung. Schade nur, dass bei Eplus auch Bestandskunden betroffen sind. Für mich überwiegen dank der 15 cent Netzintern immer noch die Vorteile der Karte. Nur im Prof XL sind NI Gespräche billiger!!!
-
Kenne Leute, die bei Tiscali sind und die sind zufrieden. Filesharing kann man da vergessen, aber surfen und allgemein die Erreichbarkeit soll gut sein. Bei Blitztarif ist eine gute Übersicht, aber da komt Tiscali aber nicht so gut weg.... :flop:
-
ich finde es auch gut, wenn die Leute solche Infos posten. Ob die sich hinterher bewahrheiten steht noch auf einem anderen Blatt... Außerdem ist so eine Info wahrscheinlich noch sicherer, als: ich hab da in einem Forum gelesen...
-
Happy Birthday,
zwei Feiertage auf einmal :top:
Gruß Sebastian -
Herzlichen Glückwunsch...
P.S. schöne Webcam :p -
Dann solltest du mal bei Ebay schauen, was da als VIP-Nummer angeboten wird
Aber vielleicht meinen die Leute, dass es schon ausreicht, wenn man VIP in die Auktion schreibt und die Leute dann wie wild bieten... -
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
was meinst du genau mit imei überprüfen? bei siemens nachfragen?
ganz einfach die Siemens Hotline anrufen, den Fall schildern und die IMEI durchgeben. Dann sollen die prüfen, ob das Ding geklaut ist. Wenn ja, ist es allerdings weg... -
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Bedeutet eigentlich beim " letzten mal Aufladen " , auch das Aufladen durch Loop Money :confused:Gruß
Ninja6
Nein, natürlich nicht! -
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Ich hatte vor ca. einem halben Jahr auch schon einmal die Ansage, daß das Guthaben noch 8 Tage gültig sei. Und was ist nach diesen 8 Tagen passiert? Nichts! Ich habe die Karte noch nie aufgeladen und das Guthaben ist immer noch da ...
Gruß, handy-andy
o.k. wenn ich von dir die 15 € bekomme wenn die weg sind, lade ich nicht auf:p