Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von nc2001
    Warum sollten die anderen Netzbetreiber das machen?

Naja, bei Eplus liegt das ja unter Mobilfunk und Gesundheit. Die wollen sich einfach als offen darstellen und zeigen, dass sie nichts zu verbergen haben...

Zitat

Original geschrieben von FrankD50
    Hallo zusammen,

jetzt muss ich mal meinen ersten Beitrag schreiben.

D1 Roaming funktioniert hier in Berlin sehr wohl in der U-Bahn. Ich fahre jeden Tag mit der U-Bahn zur Uni und mein O²-Handy bucht sich brav bei T-Mobile D ein.

Herzlich Willkommen im TT! Das sind doch mal gute Nachrichten, dass O2 das D1 Roaming noch nicht überall gebarrt hat. Ich kann mich aber auch erinnern, bei meinem letzten Berlin Aufenthalt nicht immer Empfang in der U-Bahn gehabt zu haben. Wenn aber auch kein D1 Netz da ist, kann O2 auch nichts machen...

Zitat

Original geschrieben von Elytre
    @jonasem
    Nach diesen 13 Tagen wird mit großer Wahrscheinlichkeit die Karte nicht abgeschaltet!
    Elytre

Abgeschaltet wird sie wahrscheinlich nicht, es kommt ja auch nur die Ansage, dass das Guthaben so lane gültig ist. Da aber noch ca. 15 € drauf sind, will ich es nicht drauf ankommen lassen...

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    hab ihm jetzt noch mal ne mail geschrieben, dass ich auf eine rechnung bestehe! steht zwar nicht in der artikelbeschreibung, aber vielleicht rüttelt ihn das ja wach....

Kann ich mir kaum vorstellen, dass er dir eine Rechnung schickt, wenn es nicht in der Beschreibung steht. Außerdem hast du ja schon gezahlt. Ich würde ihn einfach mal fragen, wo die Handys herkommen und ich würde die IMEI überprüfen...

Ich glaube auch nicht, dass du das Handy nicht bekommst. Der Typ, dem ich die Mail geschrieben habe, hat seins auch bekommen, es war auch neu! Aber ich habe gesagt, dass ich 230€ für ein Handy ohne Rechnung unaktzeptabel finde. Hast du schon bezahlt? Wenn nein, würde ich mir erstmal die IMEI schicken lassen und die überprüfen... Den Verkäufer finde ich schon merkwürdig, da er auf drei Mails nicht reagiert hat und seine angegebene Handynummer nie an ist :flop:

Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    Auf meine Anregung hin hat Spiegel Online übrigens von "60-jähriger Zusammenarbeit" auf "mehr als 50 Jahre" herunterkorrigiert...

hast du denen gerade eine Mail geschrieben? :confused: So schnell sind die?

Hier hat der gleiche Verkäufer wie letzte Woche ein S55 inkl. Cam für 230€. Leider hat er mir schon das letztemal nicht auf die Frage geantwortet, ob das Handy mit Rechnung/Garantie ist. Das ist mir zu heikel...
    Edit: Habe gerade dem Käufer des letzten Handys eine Mail geschrieben. Der hat auch geantwortet: keine Rechnung :rolleyes: Also Finger weg...

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Klar ist die Sprachqualität beim 6610 nicht so toll, aber wenn man so wie ich nur ein Gelegenheitstelefonierer ist, und das Handy hauptsächlich zum SMS Versand oder für Datendienste benutzt, kann man sehr gut mit dem 6610 leben:)

Natürlich kann man damit leben, nur ist dann der Preis nicht gerechtfertigt. Ein Handy ist in erster Linie zu telefonieren gedacht und wenn es da Mängel hat, sollte es sich nicht Business Handy nennen. Der Preis im Moment bei 260 € ist ja noch o.k. für das Handy, mehr aber nicht... Sorry, war etwas OT