Beiträge von jonasm

Da ich auch nie Optimax getankt habe, werde ich auch jetzt nicht V-Power tanken. Außerdem soll der Preisunterschied noch deutlicher sein. Wer´s braucht... Schumi findet das Benzin jedenfalls toll ;) musste er wahrscheinlich sagen. Hier steht noch was dazu: [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,245305,00.html]Champagner im Tank[/URL]

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Die Preise an sich sind grundsätzlich gleich, bei höherem Umsatz, als Exclusic- oder RV-Kunde kommen aber schon einige Euro vom Preis runter, auch kann man ein Gesprächsguthaben aushandeln.

Für jeden fehlenden Monat werden AFAIK €5,- berechnet.

Mit den 5 €/Monat kann gut hinkommen. Exklusivkunde bin ich auch nicht, also werde ich vielleicht mal verlängern. Werde mir aber erst nochmal den Erhalt der alten Prof-Tarife zusichern lassen.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Vielleicht haben wir ja glück und RTL kriegt ne Klage an den Hals, d.h. die Sendung wird eingestellt und wir sind alle glücklich, da eine weitere Verblödungsshow gestorben ist...:rolleyes:

kann mir kaum vorstellen, dass RTL deswegen verklagt werden kann. Es gibt schließlich auch legal im Netz MP3`s. Madonna hat ihre neue Single auch zuerst ins Netz gestellt. Der Moderator hat ja nicht kostenlos gesagt, oder?

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Solche Angebote gibt/gab es öfters. Leider sind sie kaum nutzbar, da die Anbieter sehr wenige Ports freischalten, d.h. entweder man kommt erst gar nicht durch oder man fliegt sehr oft raus.

Ist leider selbst bei den XXL Einwahlnummern so. Da muss man teilweise 10-15 Nummern probieren, bis irgendwo nicht besetzt ist :flop:

So, jetzt ist es auch bei meinen alten Karten so weit. Gestern durch Zufall das Guthaben abgefragt, und festgestellt, dass plötzlich angesagt wird, das Guthaben sei nur noch 13 Tage gültig. Obwohl ich die Karte nie aufgeladen hatte. Also scheint O2 langsam anzufangen, die alten Karten zeitlich zu beschränken...

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    @ jonasm

Laut den Infos die ich habe sind die Preise vom 12-21 Monat etwas hoeher, da es pro Monat vor der eigentlichen VVL (also ab dem 21. Monat) einen abschlag von der Subvention gibt!

Thx! Aber ansonsten sind die Preise Online für jeden gleich? Egal was für ein Umsatz? Wenn die Preise wie bei einem Neuvertrag sind, finde ich an sich schon o.k.

Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    "Mobile Welt"? Noch nie gehört... die einzigen Zeitschriften am Kiosk zur Zeit sind doch Connect, Funky und Mobilfunk :confused:

er schreibt ja auch, dass es eine Vor-Ausgabe war. Wahrscheinlich ist die Zeitung sonst noch gar nicht erschienen.