@ Marko
Stimme dir voll zu. Der Berlintarif mit besseren internen Tarifen wäre schon perfekt. Da würde ich selbst die 60/60 Taktung in Kauf nehmen. Aber 29 cent ins Eplusnetz, wenn man schon mit einer F&E-Karte für 15 cent intern telefonieren kann, ist unverschämt. Da hat man doch noch nicht mal einen Grund, Freunde von Eplus zu überzeugen, da es egal ist, in welches Mobilfunknetz man telefoniert...
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Da mein Vertrag auch in ~vier Monaten auslaeuft und ich somit ab naechsten Monat ohne "Abstriche" ein Neugeraet bekommen koennte
eine Frage dazu: Prof. Verträge kann man ja schon nach einem Jahr verlängern. Wie hier schon diskutiert, verlängert sich der Vertrag dann um 24 Monate, also auf bis zu 36 Monate. Wenn ich erst 3 Monate vor Ablauf verlängere, werden mir die 3 Monate "geschenkt" oder hab ich dann auch 27 Monate Laufzeit?ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
habe ich mir mal die Preise der VVL-Geraete etwas genauer angeschaut.
Das Ergebniss hat mich etwas verwundert.
Hast du die Preise unter der Online Kundenbetreuung angeschaut? Sind die Preise da individuell? Wenn ich die mir angebotenen Handys anschauen, sind die Preise fast identisch, mit denen bei Abschluss eines neues Prof. Vertrages, teilweise 15€ darüber. Richtet sich das also nicht nach dem Umsatz? -
Such mal nach Fanta hier im Forum, da findest du einige Angebote
-
In der neuen Zeit steht ein ganz nett geschriebener Artikel über die Entwicklung im Festnetzmarkt. Besonders die Preisentwicklung und die Verbindungen der einzelnen Anbieter untereinander kommen ganz gut raus. Für Freaks nichts neues, aber ganz nett...
Ein Paradies für Centfuchser -
warum schaust du nicht hier Da wurden schon vieles besprochen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nc2001
Mir hat die Telekom mal nene Vertrag abgelehnt, habe auch schriftlich angefragt, es kam aber nichts dabei heraus!Das lustige ist nur, nach einem Monat habe ich dann nochmal versucht einen Vertrag abzuschliessen (diesmal Telly Active statt vorher Smile) und das hat ohne Probleme geklappt!
Ich würde das evtl. bei einem anderen Händler direkt nochmal probieren.
CU
Sag ich ja, das ist teilweise willkür und deswegen auch nicht begründbar durch den Netzbetreiber... -
Zitat
Original geschrieben von Nomadd
Soso, an welche "Bank" wendet man sich da wohl am besten? An die österreichische Bundesbank vielleicht?Gruß,
Nomadd
Vergiss es, du wirst nirgendwo eine verlässliche Auskunft bekommen. Das höchste der Gefühle ist ein Standardbrief von O2, indem dir eine Loopkarte angeboten wird. Die sind aber auch nicht verpflichtet, dir Auskunft zu geben, da sie entscheiden, wem sie einen Vertrag geben... -
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Sollte man nur machen wenn es wichtig ist, auch eine Eigenauskunft wirkt sich negativ auf den Scorewert aus.
Nach den neuen Richtlinien für die Schufa soll dies nicht mehr so sein... -
@ TwoHeadedWeasel
habe gerade im neuen MM Prospekt gesehen: v200 mit Genion für 77€. Aber GG ist 14,44 (mit Jamba Option) + AG (24,95€), aber 3 Monate GGfrei... Nur als weiteren Tipp... -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sonderkündigung? Wie, wo, warum? :confused:
Dass wird seit ein paar Tagen hier diskutiert, obwohl ich immer noch nicht richtig daran glaube
@ cem_kara
du beantwortest dir die Frage doch schon selber: wenn du die Karten bei EPlus zurückgibst, bekommst du das Gesprächsguthaben. Wenn du schreibst - wie richtig beobachtet - das bei Ebay die Karten unter 15 € weggehen und du zusätzlich noch Ebaygebühren zahlen musst, ist die Entscheidung doch einfach, oder?