Beiträge von jonasm

Re: Anzeige in Sueddeutsche

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

in der "Süddeutschen Zeitung" von heute soll eine große Image-Anzeige von EPlus sein, das wäre der Startschuß zu einer neuen Image-Kampagne.

Hat jemand die Anzeige schon gesehen und kann berichten oder einscannen/hochladen? :-)

Jein ;) Einscannen ist zu groß. Also beschreibe ich mal: Doppelseitig, im Werbeteil. Das Bild ist das gleiche, wie auf der neuen HP auf der Startseite (die Frau und der bärtige Mann), nur sehr viel größer. Da steht auch: "Ein + verbindet." Unter dem "verbindet" steht kleiner: "Zum BEispiel mit Ideen, die Kommunikation einfacher, günstiger und flexibler machen." Dann ist noch unten rechts in der Ecke das neue Logo: e plus, klingelt´s?
    Also eigentlich wie auf der HP nur überdimensional...

Ich habe auch keine Ausgabe mehr gefunden. Vielleicht sind die Pleite. Besser als die Connect waren die schon, funky finde ich trotzdem noch die bessere Wahl. Wenn man hier regelmäßig mitliest, braucht man sowieso keine Zeitung mehr. Aber trotzdem ertappt man sich am Bahnhof manchmal, wie man eine der tollen Zeitschriften mitnimmt... ;)

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    Hallo, wenn dein Handys kein GPRS unterstütz, kann wohl wegen mangelnder datenübertragung auch nichts abgerechent werden... WAp wird in diesem Fall wohl über CSD laufen, also so mit 20ct/min abgerechent...

Netter Gruß

Habe ich mir fast gedacht... Aber dafür kam heute meine erste Rechnung seit der 75€ Aktion: alles korrekt abgerechnet, keine GG und keine Verbindungsgelder...

Leider ist das mit den Akkus wie beim Lotto, man kann Glück haben, aber auch viel Pech. Gerade die Akkus die bei Ebay verkauft werden, sind oft schrott. Aber auch die Händlerakkus sind nicht alle toll. Wenn der Preis zu einem original Akku nicht zu groß ist, würde ich immer den nehmen.

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Wenn haki eine VVL um 24 Monate macht, ist die automatische um 12 Monate vergessen. Der Vertrag verlängert sich "nur" um 24 Monate.

Das ist schön. Das wusste ich nicht. Ist das auch so, wenn man ein neues Handy nimmt? Bei Eplus kann man in den Prof-Tarifen auch jedes Jahr verlängern und ein neues Handy bekommen, allerdings verlängert sich der Vertrag dabei automatisch 24 Monate...

Außerdem kannst du für das Geld, dass du an GG und für das Handy zahlst, dir auch ein neues 6100 kaufen und wie DeusExMachina vorgeschlagen hat ein PSMS Vertrag machen. Ohne Handy gibt es dann noch eine GG-Befreiung und die FreiSMS. Und du bist nicht bei Mogelcom ;)

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    wenn du meinst das das 190 gut ist dann geb dir das

Nicht schlecht. Ich nehme mal an, dass es sich bei der Namensgleichheit nicht um einen Zufall handelt ;) Leider steht bei der Aktion nichts von dem Zustand des Handys...