-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Zumindest die Kündigungen für meine Karten und die meines Bruders ist heute per Fax und per Post rausgegangen. Selbst schuld, E-Plus, schade für ein ehemaliges (bis auf die MB) recht akzeptables Produkt. :flop:
Hast du denn auch ein Prepaid Handy von denen? Wenn einer hier seinen Entsperrcode bekommt, kann er ja mal berichten... Vielleicht hole ich mir dann noch ein paar Geräte :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Tja, dann ruf o2 an und sag' denen, Du möchtest Deinen Vertrag um 24 Monate verlängern 
Der Haken an der Rechnung ist nur, dass der Vertrag dann 36 Monate läuft (24 Monate Verlängerung zu den jetzt noch laufenden 12 Monaten). Das Gute daran, er läuft 36 Monate zu Studentenkoditionen und ist demnach immer noch günstiger als ein normaler Vertrag.
@ hakki99
wenn man seinen Beitrag vor der Beantwortung nochmal durchliest, haben es alle einfacher darauf zu antworten, weil man den Sinn schneller versteht 
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Ihr müßt auch mal richtig lesen, ober steht mit Cam und unten im Text "Siemens S55 ohne Kamera !! Neu! Originalverpackt!!"

Das habe ich gelesen und das hat mir auch nicht unbedingt mehr Vertrauen gegeben - mit Cam - ohne Cam. Auch OVP heist noch lange nicht, dass es mit ordentlicher REchnung kommt. Geklaute Handys sind auch OVP :p Aber ich will niemanden was unterstellen... 190€ ohne Cam wäre ja auch sehr gut...
-
vielleicht haben die bestimmte Tage, wo die Registrierungsaufforderung eingeblendet wird. Anders kann man sich das kaum erklären. Wir hatten am Montag auch die Aufforderung an einem Rechner, obwohl das alles gekaufte Versionen sind...
-
Re: Mobilcom: 6100 für 79 Euro
Zitat
Original geschrieben von Uws76
Hallo!
Wieso schreibt keiner über das neue Mobilcom Angebot?
weil es halt Mobilcom ist 
-
Trüben mich meine alten Augen oder stehen die Prozentangaben zu den positiven Bewertungen neu bei den Auktionen? Wenn nein, muss ich das die ganze Zeit übersehen haben...
Zitat:
Bewertung: 10 - 81.3% positive Bewertungen Alle Bewertungen lesen
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Hi!
Ich hab mich als Frau schon immer gefragt, warum Männer diese Teile überhaupt tragen. Vor allem im Hochsommer! UNd wenns zu warm wird rennen sie einfach so im UNterhemd rum.
Erklärts mir!!! 
Mekong
Er schreibt meint doch nicht die Altherrenunterhemden, sondern normale enganliegende T-Shirts. Habe ich jedenfalls verstanden. Und die sind doch sexy, auch ohne Hemd drüber... kommt natürlich auch auf das darunter an :p
-
natürlich war das nur eine Vermutung von mir und ich würde jedem sein entsperrtes Handy gönnen. Nur gab es in der Vergangenheit schon Preiserhöhungen im Prepaidbereich und ich habe da noch nie was von einer allgemeinen Enstsperrung gehört - was natürlich nichts heißen muss...
-
oder bei Peek und Cloppenburg . Da ist die Qualität ein bisschen besser als bei H&M....
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Also ich denke aber, das macht schon was :flop:
Natürlich macht das was!!! ich würde sofort den Studitarif hergeben, wenn ich dafür die alten O2-Tarife hätte. 15 cent in alle Netze ist schon klasse. Auch die Auslandstarife aus der HZ waren gut. Leider kann man bei O2 noch keine Verträge von anderen übernehmen. Sonst könnte man tauschen