-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Etwas merkwürdig finde es, daß nur Bieter mit 0 Bewertungen auf die Auktion bieten.
Hi,
meinst du, dass die Verkäufer sich einen zweiten Account anlegen und mitbieten? Wenn dem so ist, müssten sie die Provision für Ebay bezahlen, falls keiner höher bietet. Aber du hast schon recht, was ist normal? Da werden auch oft CashCards zum Aufladen über dem regulären Preis verkauft, obwohl ich die an jeder Ecke kaufen kann. Wenn ich diese ganzen Auktionen so sehe, frage ich mich immer, warum ich das nicht selber mache, aber da habe ich doch noch zuviel Anstand, bevor ich so einen Scheiß verkaufe...
Gruß Jonasm
P.S. Darf man eigentlich sowas verkaufen? Er wird die Games doch bestimmt nicht selber geschrieben haben...
-
habe gerade diese Auktion gefunden. Es kann doch nicht sein, dass ein normaler Mensch für diese Info bis jetzt 26 € bezahlt, oder? Die Adresse dindet jeder in einer Preissuchmaschine, außerdem gehen bei Ebay selber die Handys auch zu dem angegebenen Preis weg.... :confused:
-
Re: Alte Konditionen
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wie sieht es mit den alten Konditionen (vor 01.07.02) und dem ganz alten Tarif von 0,15 Euro in Fremdnetze in der Nebenzeit aus, wenn man bei VVL in den Studententarif wechselt??? Wäre zu schön, wenn die einfach jeden Monat die 4,95 Euro abziehen würden und ich weiterhin zu den alten Konditionen telefonieren könnte 
Mein Vertrag läuft schon seit 1999 und bald steht die VVL an!
Danke, Chris
keine Chance. Behalte lieber den alten Tarif, wenn du auf den Studententarif umstellst, bekommst du die neuen Konditionen...
-
Also bei mir geht es auch ziemlich schnell. Habe DSL und von daher selten Probleme mit langen Ladezeiten...
-
Ich habe nochmal eine Frage zu dem GPRS Paket von Eplus: wenn ich die Karte, bei der ich den GPRS M Tarif aktiviert habe, in einem Handy (SL45i) ohne GPRS nutze und da mit dem normalen WAP online gehe, wird das auch über das auch über das Paket abgerechnet? Oder nur die Verbindungen die über GPRS laufen?
-
Also die ganze Quam Story war schon ziemlich absurd, aber das wäre wirklich die Krönung, wenn es stimmen sollte. Wahrscheinlich dann aber nur noch der letzte Versuch von Faircom an das Geld bzw. Handy ranzukommen. Das der Austausch wirklich stattfindet, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich angeschrieben würde, würde ich bei dem entsprechenden Handyhersteller anfragen, ob die IMEI als gestohlen gemeldet wurde...
-
Aber da ar doch noch ein einstündiges Interview im Anschluss an SR. Habe es zwar nicht gesehen, nur gehört, dass es recht gut gewesen sein soll...
-
Nach den negativen Meldungen der vergangenen Tage endlich mal was Gutes: XXL-Tarif wird verlängert Da die Verlängerung nun für 15 Monate ist, stellt sich doch die Frage, warum der Tarif nicht unbegrenzt verlängert wird...
-
Ich habe mal Aufkleber gesammelt. Ist aber schon länger her. Bevorzugt Skateboard Sticker. Kann man alle aufheben und später seinen Kindern zeigen 
-
Zitat
Original geschrieben von fon454
Siemens S55 + Kamera neu für 190,- Euro: 2629078044
Hab mit der Auktion wie immer nichts zu tun 
jetzt bin ich gespannt, wie lange es dauert bis die Dinger weg sind. Andererseits kommt mir die Aktion nicht ganz vertrauenserweckend vor. Relativ neuer Verkäufer, sehr viele Handys und die S55 zu einem billigen Kurs.... :confused:
Edit: Es hat sich eine Sonnenbrille gefunden
Falls es einer aus dem TT ist, kann er ja mal berichten...