Beiträge von jonasm

Für ein HZ Handy würde ich eher ein größeres Gerät nehmen, wie ein 6210 oder 6310. Wenn ich länger telefoniere, finde ich etwas mehr in der Hand nicht schlecht. Und klein muss es ja nicht unbedingt sein, wenn man es nur zu Hause benutzt. Wenn du es wirklich nur zu Hause gebrauchst, muss es doch gar keine HZ anzeigen, da kannst du dir doch sicher sein, dass du festnetzgünstig telefonierst.

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Denn so sichert nokia den Besitzern die Exklusivität und verhindert, dass nicht plötzlich jeder mit so einem Edlen Ding rumläuft.

Na das sollte nicht der ausschlaggebende Grund für ein Handy sein. Das dieses Handy teurer ist als ein 0815 Gerät ist klar, aber der Preis in DE ist übertrieben. Wie leider fast alle Nokia Geräte ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis haben...

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Das würde ich jeden empfehlen.Aerobes Training mit einzubauen.

MFG CHris

Mach ich auch recht viel. Wenn es so schönes Wetter ist, gehe ich 4/5 mal die Woche Laufen. Da muss man verschiedenes Tempo laufen...

Im Winter bin ich mehr im Studio, bei den schönen Tagen jetzt, zieht es mich immer mehr zum Joggen an die frische Luft. Wenn es noch wärmer wird, kann ich mich kaum dazu durchringen, drinnen meine Übungen zu machen. Aber Laufen ist auch gutes Training ;)

Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Bei mir wurde es sofort aktiviert :confused:

auch der kostenlose Testmonat, oder sofort die 2,99€ pro Monat? Habe nämlich gerade gelesen, dass die selber bestimmen können, wie lange die Aktion läuft und auf der HP stand nichts mehr von Testmonat...

Zitat

Original geschrieben von Crypto
    Müssen/Werden die Handys dann auch freigeschaltet?
    Weil ohne ePlus-Karte machen die ja keinen Sinn mehr ...

Frag doch mal die Hotline. Ich kann es mir aber kaum vorstellen, dass das Handy vor den 24 Monate freigeschaltet wird, denn warum sollten die dir gewähren, das Handy für andere Anbieter zu nutzen. Außerdem erstattet Eplus auch nur die €uros, die auf der Karte geladen sind und nicht den vollen Kaufpreis. Wäre dann ja das gleiche Argument...
    Ansonsten kauf ich mir diesen Monat noch ein paar SimLock Handys mit F&E Karte :p

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Also da Paket ankam und keine Rechnung drin war hab ich ihm geschrieben, dass er mir die Rechnung bitte nachschicken soll.

Stand denn was von der Rechnung im Text? Wenn nein, würde ich auch nicht damit rechnen, bzw. würde es gar nicht kaufen... Ansonsten verkauft handyfreak83 ja ein paar Handys. Bei manchen steht etwas von Rechnung, bei anderen nicht...