Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von chico
    Ich versuche deine Meinung jetzt nicht abzustreiten, sicherlich wirkt es nicht bei jedem.
    So dachte ich auch, allerdings soll Reiki keine rein psychologische Sache sein.

Es ist immer die Frage, inwieweit man das trennen kann. Ich persönlich finde auch das es hilft. Die Mutter meiner Freundin gibt Reiki, und da kenne ich halt auch Leute, die das für Hokuspokus halten und bei denen es nicht hilft... meíne Freundin z.B. ;)

Hatte bei einem Handy ein Heft dabei, in dem man das Mega Abo einen Monta kostenlos testen kann. Habe eine SMS an die Nummer geschickt, aber bis jetzt nichts mehr gehört, außer das der Zugang aktiviert wird. Dauert das immer länger als ein Tag?

Das ist wie mit anderen Dingen in diesem Bereich auch, wenn du daran glaubst, dann kann es dir auch helfen. Ich kenne Leute, denen es hilft und Leute die es für Schwachsinn halten. Denen wird es bestimmt nicht helfen. Wenn du es für sinnvoll hälst und es dir hilft, mach es. Aber ich teile nicht die Auffassung, dass die Energie imer rüberkommt. Wenn jemand negativ eingestellt ist gegenüber Reiki, wird es dem auch nichts bringen...

wenn du noch einen Satz zu dem Sinn schreibst, kann man dir vielleicht helfen. Willst du die Gespräche umleiten? Dann brauchst du ein Handy mit langer Akkudauer oder eins, dass die ganze Zeit am Netz bleibt. Ansonsten wüsste ich nicht, warum man das Handy wechseln sollte, das ist doch gerade der Sinn der HZ...:confused:

ich finde das Handy auch gut, von den Features her, hat es mehr als ich brauche, ich finde aber, wie du schon schreibst den PReis unaktzeptabel. Ich gebe schon viel Geld für das Hobby Telekommunikation aus, aber irgendwo ist die Grenze erreicht. Wenn du es günstig bekommen hast ist doch alles o.k.

Heute ist ein ganz gutes Interview mit Matthias Kurth, dem Präsidenten der Regulierungsbehörde in der Welt. U.a. äußert er sich auch über die UMTS Lizenzen von Quam und Mobilkom:
    ------------------------------
    Zitat:
    Kurth: Sollte dies so eintreten - und zugegeben, einiges deutet darauf hin - dann werden wir Anfang 2004 von den betroffenen Unternehmen zunächst eine Erklärung einfordern. Wenn dann deutlich wird, dass die Vergabebedingungen nicht eingehalten werden, fordern wir die Lizenzen und die zugeteilten Frequenzen zurück. Anschließend würden wir alle Marktteilnehmer zu einer Anhörung einladen, in der wir den Bedarf nach einem weiteren Frequenzspektrum abfragen. Aber sowohl der Zeitpunkt als auch die Art und Weise einer Neuvergabe sind damit noch völlig offen. Allerdings wird auch künftig die Auktion das Regelverfahren bei der Vergabe von knappen Frequenzen sein.
    Quelle: Die Welt

-------------------------------
    Also scheint es doch eine weitere Auktion zu geben. Noch ein bisschen Geld für Herrn Eichel, obwohl der Preis diesmal niedriger sein dürfte.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    wo steht das es ohne Rechnung ist? Ich kann bei dieser Auktion nichts Außergewöhnliches erkennen ausser ein paar Rechtschreibfehler aber das sei ja wohl verziehen oder ;) Oder habe ich einen Mega:gpaul: und:apaul: :confused: ;)

Gruß
    Micha

ich zitiere aus dieser Auktion :

+ Siemens S55 ohne Kamera aus Telekom-Vertragsverlängerung
    + einwandfreier Zustand ohne Kratzer oder Macken, Schutzfolie noch auf Display, nur einmal kurz ausprobiert

+ Handy kommt in Originalverpackung mit dem üblichen Zubehör, allerdings ohne Rechnung o.ä.
    + Käufer trägt Kosten für versicherten Versand (EUR 6,30)

Zitat

ist mit Rechnung ;) Das steht in den meisten Fällen nur nicht in den Auktionen, aber eine kleine Frage zum Verkäufer bringt meist Aufschluß :)

hast du es ersteigert? ;) Aber warum ist der Verkäufer so bescheuert und schreibt ohne Rechnung o.ä.? Das weckt doch den Verdacht, dass Handy sei geklaut... Anders hätte er das Handy für 100€ mehr verkauft bekommen...

Zitat

S55 für 189 €uro zum Sofortkauf, denke das ist ein guter Preis ;)

is weg, was mich nur immer stutzig macht, wenn da steht neu, aber ohne Rechnung... In so einem Fall würde ich mir erstmal die IMEI Nummer schicken lassen...

wenn alle 15 weggehen (jetzt noch 12), dann für 599€. Was mich nur stutzig macht ist, da steht: "dann werden die Handys bestellt". Also hat er sie selber noch gar nicht.... Ich würde es eher lassen...