Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Gleiches erlebe ich im Moment bei der Telekom.
Komisch, ich wollte eben noch schreiben, dass es bei T-Moble einen Grundsatz gibt, halte keinen wechselwilligen Kunden. Habe ich gerade noch von einem Freund gehört, der sein Handy verloren hat und blauäugig bei T-Mobile angerufen hat und gefragt hat, was man machen könne. Da er nicht mehr mobil telefonieren wollte, hat man sich darauf geeinigt, den bis November laufenden Vertrag zum 30. April zu kündigen. Das nenne ich Service! -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
O2 kann dann ja behaupten, dass man die Kündigung trotzdem widerrufen habe und somit eine rechtsgültige Verlängerung zustande gekommen sei.
Aber das meinte ich ja: dann steht eine schriftliche Kündigung gegen eine mündliche Verlängerung. Da denke ich halt, dass das Schriftliche zählt. Das dahinter System steckt, glaube ich auch nicht... -
Stimme dir eigentlich zu, aber wenn ein Promi gar nichts brächte, würden die keine Werbung mit denen machen. Die werden auch ihre Marktanalysen haben, die sie bestätigen. Gerade ein Beckenbauer, der wirklich schon für alles Reklame gemacht hat, ist imho nicht mehr sehr glaubwürdig. Hat nach dem Bayern Deal auch der T-Mobile Chef gesagt, sie hätten überlegt, was mit Beckenbauer zu machen, es aber aufgrund seiner bewegten (Werbe) Vergangenheit abgelehnt.
-
teltarif und heise berichten über den Vrwurf, O2 liefe seine Kunden nicht aus dem Vertrag, bzw. hielte sich nicht an absprachen. Was ich an den Artikeln nicht verstehe, wenn ich fristgerecht gekündigt habe, können die mir telefonisch noch so viel erzählen, da zählt doch im Endeffekt die schriftliche Kündigung, oder? Wenn ich eine Bestätigung habe, kann O2 doch nicht hinterher sagen, der Vertrag sei mündlich im beiderseitigen Einvernehmen verlängert worden...
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
daß e-plus bald eine neue Werbekampagne starten wird, in der u.a. auch wieder Rudi Völler eine Rolle spielen wird.
Das E-Plus weniger Werbung mit Stars machen will, stand heute auch in einem Artikel der SZ, nur hörte sich es da fast so an, als wollten sie über kurz oder lang gar keine Prominenz mehr aufbieten... -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Wow, jetzt geht's wieder los, welches Netz ist das beste?!
Hatten wir doch schon lang nicht mehr :p Jeder zählt halt ein paar Vorteile seines Netzes auf, aber entscheiden muss sich jeder selbst. Viele sind wahrscheinlich wegen der Preise in den E-Netzen, da die beiden D-Netze unbestritten am besten ausgebaut sind. -
Zitat
Original geschrieben von easy39rider
Hallo nochmal
Zuerst einmal sorry an Jonasm. Das mit E-plus hatte ich total ueberlesen.war keine Absicht.
Ich habe jetzt noch gelesen das es auch zwei E-Netze gibt. Was hat es mit denen auf sich?Ich weiss nicht genau, wie du das meinst, aber E-Plus und O2 snd E-Netze und T-Mobile (D1) und Vodafone (D2) sind D-Netze...
-
bei kostenlos.de habe ich mal so einen Service kostenlos gefunden. Ob das mit den Bildern allerdings noch möglich ist, weiss ich nicht...