Beiträge von jonasm

So, nun das nächste Dementi, diesmal von Eplus/KPN. Stand heute in der Süddeutschen Zeitung, nur ein kleiner Artikel, deswegen wahrscheinlich auch nicht online. Sinngemäß: Eplus/KPN will es alleine schaffen, ohne Eplus und will (man höre und staune) seine Werbung verbessern. In Zukunft soll weniger auf Stars wie Beckenbauer und völler gesetzt werden, sondern auf die Stärken des Netztes...
    Man darf gespannt sein...

Zitat

Original geschrieben von easy39rider
    Mich wundert nur das nichts ueber die anderen Provider kommt. Waere auch interessant zu wissen wie die Meinungen dort sind.

Ich habe doch direkt am Anfang was zu Eplus geschrieben. Ich habe beide Netze und beide haben ihren Vorteil... Den Vorteil mit dem D1 Roaming wirst du in Großstädten nicht merken. Ich habe meinen O2 Vertrag ein 3/4 Jahr und mir ist noch nie bewusst aufgefallen, dass ich bei D1 eingelockt war. Ich bin fast nur in Großstädten unterwegs und hier ist das D1 Roaming fast überall gebarrt. Das heisst aber nicht, dass überall O2 zu empfangen ist. Gerade an den Randgebieten von Städten wird es kritisch. Imho der Vorteil von Eplus ist die Preisstruktur. Nimm einen Prof. Vertrag und du hast 3 verschiede Tarife 24 Std/7 Tage Woche. Dann schau dir mal die Preisstruktur bei einem Genion Home an. Da blickt man selbst als Insider kaum noch durch... Wenn man in größeren Städten unterwegs ist nimtt sich die Netzabdeckung von O2 und Eplus nichts. Wenn du ein Handy hast, lass dir für einen Prof S 240 € auszahlen und finanziere die GG dadurch....

Re: Bestätigungsmail

wenn die nicht mehr liefern, frag einfach mal hier im Forum, mehr als 10-20€ teurer wird auch nicht. Der Preis ist stark gefallen...

Danke nochmal an Sascha für die promten Lieferungen. Obwohl Vorkasse ausgemacht war, kann er gar nicht abgewartet haben bis das Geld auf seinem Konto war, da die Pakete spätestens am zweiten Tag hier waren... Das nenn ich Vertrauen :top:

Dann mal schnell eine Pepsi kaufen und auf das große Los hoffen... Naja, ganz so einfach ist es nicht, es muss eine amerikanische Pepsi sein ;) Habe gerade diesen Arikel bei Spiegel.de gelesen: [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,244128,00.html]Affe zieht 1.000.000.000-Dollar-Los[/URL] Sowas gibts auch nur in den USA. Zitat: "Das ist der ultimative Schlag ins Gesicht der Evolution. Die Verteilung einer Milliarde Dollar liegt in der Hand eines Affen".
    Die Spinnen die Amis
    :p

Re: Hallo, bin neu hier

Zitat

Original geschrieben von jew.de
    Wer einmal Nokia benutzt hat, kommt immer wieder zurück

Willkommen beim TT! Der Satz oben trifft meiner Meinung nach auch auf Siemens zu :p :D

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Ja klar doch, die 60/10 Taktung bei D1. Es gibt bei D1 auch andere.

Gruß Gericom

Nein, nicht beim D1 Roaming von O2

ich war vo 1 1/2 Jahren in Honkong und habe festgestellt, dass die meisten Sachen nicht billiger waren (neben Handys auch andere elektronische Geräte). Den Reiz machen natürlich aber die unterschiedlichen Modelle aus (z.B. S57). Aber auf absolute schnäppchen sollte man nicht hoffen...