Beiträge von jonasm
-
-
nicht schlecht, aber meine Freundin erschlägt mich, wenn ich die aufhänge :p
-
Re: Handy Vertraege
ZitatOriginal geschrieben von easy39rider
Ich bin zur Zeit eigentlich auf O2 fixiert
Ich danke euch schon einmal fuer die Hilfe
Tschuess easy39rider
wenn du schon so fixiert bist, kann man ja kaum noch was sagen... Wenn du kein Handy benötigst, bleibt dir bei O2 nur die Möglichkeit, dass Handy zu verkaufen oder vom Händler zurückkaufen zu lassen... bei Eplus gibt es immer Angebote, wo du einen Vertrag nimmst, ohne Handy und mit Auszahlung (gerade im z.B. Werbe Prof S mit 240€ Auszahlung). Da kann man selbst wenn man wenig telefoniert nicht viel falsch machen... vom Roaming in Europa nehmen sich die Betreiber nicht viel... -
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Einfach nur die Luft aus dem Mund und nicht aus der Lunge nehmen könnt ich mir vorstellen allerdings wär das bisschen wenig.
Das funktioniert nicht. Die Polizei ist auch nicht doof, die nehmen das Gerät weg und erklären einem nochmal, dass man ganz lange pusten soll, bis der Signalton ertönt... Es gibt auch Einmaltester in der Apotheke oder Drogerie, die sind ähnlich gut, wie die für 50-100€ und man kann mal testen... -
ich würde auch auf ein neues Gerät bestehen, der Händler würde mich aber auch interessieren, da man so ein Verhalten nur als Dummheit bezeichenen kann. Es ist ja nicht schlimm, ein Handy mal zu testen, aber gesendete SMS auf dem Handy zu lassen, ist schon eine Frechheit.
-
Re: LOOP
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Ist denn überhaupt schon mal bei irgendjemand eine LOOP abgeschaltet worden? Also so daß man sie nicht mehr "reaktivieren" konnte?
Würd mich mal interessieren
keine Ahnung, ich weiss nur, dass wenn man die "alten" Loopkarten mit CashUp aufläd, dass dann eine "Jahresfrist" angesagt wird. Ob dann wirklich abgeschaltet wird, habe ich noch nicht getestet... -
Re: Genion FNN nicht über 0190029 errb.?
ZitatOriginal geschrieben von reedan
Hallo!Könnt ihr eure Festnetznummer bei O2 auch nie über die 0190-Vorwahlen erreichen? Normal klappt es immer!
Hatten wir hier glaube ich schonmal, bei mir klappt es über die 0190-Nummern auch nicht... es kommt ein Dauerbesetzt... -
Hi, gerade bei xonio gefunden. Ganz interessanter Vergleich über europäischen Mobilfunk. Im Grunde kommt das raus, was wir alle schon wussten: die Deutschen haben die niedrigste GG, die meist subventionierten Handys, aber die teuersten Gebühren.... Meiner Meinung nach sollte sich daran bald mal was ändern: lieber keine Subventionen, aber dafür günstigere Gespräche...
-
Sind das Provider- oder Originalverträge?
-
Auch wenn man schon ein paar Infos hat, welche Handys bald rauskommen (siehe in den einzelnen Firmen Foren), kann man so früh nie die einzelnen Handys bewerten. Bis Juni sind es noch fast zwei Monate, da tut sich im Mobilfunk einiges. Also einfach hier ein bisschen mitlesen und du wirst dein Traumhandy bestimmt finden...