Beiträge von jonasm

faircom: Zahlungsunwillige Kunden müssen mit Klage rechnen
    Neuigkeiten von faircom.... Zitat aus dem teltarif Artikel: "Auf Nachfrage der Redaktion teilte uns die Rechtsabteilung des Unternehmens mit, das die Resonanz der einsichtigen Kunden, die ihre Rückzahlungen pünktlich getätigt hätten, "erwartungsgemäß hoch" sei." Meint ihr das stimmt, oder sagen die das nur, um die Leute einzuschüchtern?

Re: geräte april 03 - klügste wahl bei vodafone ?

Zitat

Original geschrieben von tres
    hat jemand eine ahnung, mit welchem gerät ich am meisten rausschlagen kann ?

ich denke, dass kannst du auch selber, oder? Ich würde zu einem Siemens raten, da dort der Preisverfall nicht ganz so extrem ist wie bei Nokia. Habe mir in den letzten Tagen die Preise fürs 6610 angeschaut, die sind innerhalb von ein paar Tagen um 50€ gefallen. Wenn du Glück hast, bekommst du fürs 6100 noch 300€, das wären dann 150€ Gewinn, mehr ist nicht drin... Vielleicht kannst du es aber auch in einem Kleinanzeigenmarkt probieren, da sind die Preise stabiler als bei ebay....

Es gibt noch keine Seite wo man Handynummern nach ihrem Wert schätzen lassen kann, so wie bei Domainnamen (obwohl die Schätzungen auch überzogen sind). Warum probiert ihr es nicht einfach bei ebay aus? Mehr als da werdet ihr nirgends bekommen. Und was manche Leute bei Ebay für diverse Schrottnummern hinlegen ist sehr verwunderlich.

Re: Vertragsverlängerung E-Plus und günstiges Nokia?

Zitat

Original geschrieben von jrklatt
    (Original E-Plus, Time & More 120 Student, noch die guten alten Konditionen)

würde mir auf jedenfall von Eplus die "guten alten Konditionen" bestätigen lassen, damit die auch noch nach dem Uprade gültig sind. Nur mein Tipp...

Zitat

Original geschrieben von nc2001
    Sowas ist wieder typisch E-Plus. Einen Nachteil als Vorteil verkaufen.

Also das ist wirklich kein Einzelfall, oder hast du schonmal eine Firma gesehen, die groß schreit: wir erhöhen die Preise? Es wird halt immer verpackt, sodass man nicht sofort sieht, ob man besser oder schlechter dran ist...

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Schade eigentlich, aber irgendwie vergeht mir Nokia immer mehr :(

ist mein ersten und vielleicht auch letztes Nokia. Nachdem bei Beginn des Threads der Preis vom MM noch sehr gut war, gibts das 6610 bei den einsclägigen Händlern auch für knapp 10 € mehr. Da kann man sich jetzt noch nicht mal rühmen, ein Schäppchen gemacht zu haben.

Zitat

Original geschrieben von Schweigie
    Zu seiner Ehrenrettung muß ich doch mal beitragen, daß die EPS Rechnungen sehr wohl manchmal nach der Abbuchung erst kommen.

komisch, habe zwei EPS Verträge und da kommt die Rechnung nie nach der Abbuchung, sondern in geregelter Reihenfolge. Aber vielleicht habe nur Glück ;)