Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder? Wenn doch sei gesagt:
1: Bei außerordentlichen Kündigungen, kannst du deine Nummer nicht portieren
2: Wahrscheinlich gibt dir O2 keinen Vertrag, wegen eines zu erwartenden negativen Schufaeintages
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von natas666
bei http://www.vistaprint.de/ gibts 250 visitenkarten kostenlos
Ich würde von solchen Billigangeboten abraten, da die Datenschutzbestimmungen bei solchen Firmen nicht sehr ernst genommen werden. Ich kenne selber Leute, die im Adressshandel tätig sind und berichten, dass eine Adressquelle solche Visitenkartenfirmen sind, die íhre Karten für lau oder sehr wenig anbieten. Oft hat man direkt die Position, die Durchwahl und Handynummer zur Verfügung. Das lassen sich solche Firmen auch was kosten... -
Mein 6610 hatte gar kein Siegel. Alle handys die da lagen waren nicht versiegelt. Macht trotzdem einen neuen Eindruck, auch ohne knarzen. Ich habe aber auch 3 ausprobiert...
@ kinslayer
ob die Handys da jemals für den Preis verkauft werden, wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls kann ich mir bei den Mondpreisen, die der MM an seine Handys schreibt kaum vorstellen, dass die jemand zu dem Preis kauft. Oder wer würde das 6610 für 499 € ohne Vertrag kaufen... -
Zitat
Original geschrieben von Loopi
jonasm
Sollte dann mit @mavoltas Link auch geklärt sein, oder?
o.k. vielleicht will ich es einfach nicht glauben
-
ich finde alle Werbung scheiße, wo der Hersteller oder Inhaber persönlich auftritt (Onkel Dittmeyer, Hipp, dieser "dafür bürge ich mit meinem Namen Kaffeefritze" etc.). Bei diesen Spots fühle ich mich immer 20 Jahre zurückversetzt...
-
Re: Guthabenauszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Damals wurde das Geld übrigens auf das in der Kündigung von mir angegebene Konto überwiesen, hat ewig gedauert, weil erst alle Karten auf mich registriert werden mußten.
Wird das Guthaben voll überwiesen? Was wäre denn, wenn ich die Karte für offiziell 30€ (?) gekauft hätte, muss ich dann die Rechnung vorlegen? Ich werde die Karten aber soweiseo nicht verkaufen, da ich die für netzinterne Gespräche nutze und die da immer noch unschlagbar günstig sind. -
@ Loopi
hört sich ziemlich amtlich an, was ich nur nicht verstehe, einmal steht da: "Aktion beendet" und einmal "bis auf Widerruf". Im Prinzip sind das doch die gleichen Aktionen, oder.
Weisst du, wie es mit Studenten/Schülerverträgen aussieht? Warum sollten die länger als 24 Monate laufen, wenn die anderen GG-befreiten Verträge auch nur 24 Monate laufen? -
Zitat
Original geschrieben von muli
Dann ist mit der Aktivierung noch etwas Zeit (siehe entspr. thread).
und wenn man in dem besagten Thread und in den F&E AGB´s nachschaut, stellt man fest, dass die Karten *ab* der Registrierung und nicht ab dem Firstcall beginnen abzulaufen. Habe eben ein Paket aus der letzten F&E Aktion (September) aufgemacht. Karte ist gültig bis Sept. 2003, obwohl ich heute zum erstenmal damit telefoniert habe. Also nicht auf den Firstcall spekulieren und hinterher nur abgelaufende Karten da liegen zu haben...
@ muli
was hat man von der SoKü? Man bekommt den Kartenwert, das sind dann 10€ Gewinn... Dann würde ich die Karten eher bei Ebay verkaufen. 15€ bekommst du da bestimmt...Was ich bescheuert von Eplus finde, dass netzinterne Gespräche 15 cent und die Anrufe zur Mailbox 19 cent kosten... Mailbox ist doch auch netzintern...
-
Ich würde dafür auch nichts ausgeben, es gab hier aber schon mal einen Thread zu VIP-Nummern, da kannst du ja mal schauen...
-
Zitat
Original geschrieben von 187
also wenn einer sein 7210 verkaufen moechte soll er sich bei mir melden
schreib das besser ins Suche/Biete/Tausche Forum. Da sehen es die Leute besser..