Beiträge von jonasm

Re: Re: Schröder = Siemens (Crypto)

Zitat

Original geschrieben von nc2001
    Ja das hab ich letztens auch bei Spiegel Online gelesen, auch haben alle Mitglieder des Sicherheitskabinetts verschlüsselungsfähige Handys.

Ist hier vielleicht ein bisschen OT, aber den Artikel den du zitierst ist ganz interessant: [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,241722,00.html]"Sauerei der Sonderklasse"[/URL]

Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Das mit dem "Verkaufsstart zu Ostern" verstehe ich nicht ganz. Das Gerät ist doch schon sein Anfang des Jahres in Deutschland erhältlich ... :confused:

Da hat FOCUS wohl ein wenig gepennt ;)

Soviel zu Fakten, Fakten, Fakten....

Zitat

Original geschrieben von mcm
    Wenn man das Glück hat, nicht mit dem eigenen PKW geblitzt worden zu sein, bzw. der/die Partner/in ist z.B. mit diesem gefahren und geblitzt worden, empfiehlt sich folgende Vorgehensweise:

es kommt aber auch immer ein bisschen auf die zu erwartende Strafe an: wenn nicht der Führerschein gleich weg ist, würde ich nie so einen Aufwand machen. Außerdem wirst du als Fahrzeughalter kontaktiert und hast den Ärger: wenn ich jemand mein Auto leihe, muss derjenige auch für die Konsequenzen aufkommen. Ich würde den Leuten was erzählen, wenn die von mir verlangen, dass ich einen Anwalt einschalte oder zu irgendeiner Vorladung gehen soll. Meine Meinung!

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Hm, bedeutet das, dass es diesen RV noch gibt, man aber nur über einen wohlgesonnenen Großhändler da rankommt?

der o2 Mitarbeiter spricht von "durften" also nicht unbedingt "dürfen". Wäre noch interessant, was das für ein O2 Mitarbeiter ist: wenn es einer aus dem O2-Shop oder von der Hotline ist, würde ich nochmal nachfragen, da jetzt Aussage gegen Aussage steht...

@ Marko
    glaube ich dir ja, aber da es technisch anscheinend auch nicht so schwer ist, einen F&E Karte in einen Vertrag zu wandeln, müsste dieser Aufwand nur unwesendlich größer sein. Aber vielleicht hat Eplus dazu keinen Lust...

Das es den CC-Monitor beim SL45i nicht gibt, habe ich scon rausgefunden, aber gibt es irgendetwas vergleichbares, um z.B. die Leistung des Akkus zu testen?

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Eine F&E-Nummer kannst Du nicht dafür hernehmen

kann ich mir kaum vorstellen, da es technisch nichts anderes ist, aber genau weiss ich es nicht. Frag doch mal die Hotline...

Zitat

Original geschrieben von 187
    hab eben auch eins fuer 249€ bekommen! :)

wollten die nicht das Angebot sehen? Oder bist du auch über den Link gegangen? Von der Qualität des 6610 bin ich bis jetzt noch nicht ganz überzeugt, werde es aber nochmal testen und sonst weitergeben...

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Der Preis ging wieder auf 218 Euro (billigster Anbieter) bei guenstiger.de hoch... bin mal gespannt ob ich meins für 199 Tacken sehe ;)

wenn du eine Bestätigung des Preises per Mail bekommen hast, dann wahrscheinlich ja. Ansonsten müssen die den Preis nicht machen...