warum kann man hier nicht zu machen? Hier ist doch alles gesagt und bevor noch mehr Leute aneinander geraten, kann man sich doch wichtigeren Dingen widmen :p
Beiträge von jonasm
-
-
Hier ist keine gute Übersicht über UK Sims. Ich habe noch eine T-Mobile UK P&G Karte. Wenn du interessiert bist, könnte ich dir die leihen. Damit muss mal wieder telefoniert werden, damit sie nicht abläuft.
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
dabei geht es doch bei unscharfem Beweisfoto
leider waren die Fotos die ich gesehen habe bis jetzt ziemlich scharf, also ich wüsste nicht, wie man denen jemand anderes unterjubeln kann. -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich denke doch.Habe mal was davon gehört das ein Angebot mind. 3Tage gelten muß,sonst müßte es anders deklariert sein.
Ne: Auf der MM HP gibt es einen Haftungsausschuss. Zitat: Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.
Damit können die sich immer rausreden.ZitatMan kann nicht 4Geräte besitzen und dann nach verkauf von diesen ,das Angebot zurüchziehen.
Auch ne: "Real" praktiziert das jede Woche: z.B. Levis für XY€! Riesen Angebot, wenn man hinkommt, heisst es, leider nur 5 da gehabt (auch wieder: "Angebot freibleibend") -
Was mich wundert, dass MM die Seiten mit den Angeboten nicht ganz aus dem Netz nimmt, sondern nur die Links von der Hauptseite nimmt. So könnte ich mir z.B. immer noch das CL50 Angebot (Link geht noch) mit heutigem Datum ausdrucken und zum nächsten MM fahren...
@ ersin2002: scheint so! Probier es doch bei einem MM deiner Wahl, oder bei ebay, da gehen neue 6610 auch für 250€ über den Tisch... -
Angebot ist weg! War heute morgen im örtlichen MM. Nach einer 3/4 Std. hatte ich den Verkäufer soweit, dass er mir das Handy zu dem Preis verkauft hat. Bin über den Link hier im Forum gegangen, obwohl er sich schon sehr angestellt hat, weil das Angebot nicht über die HP zu finden war. Ich habe immer wieder darauf hingewiesen, dass es dóch da sei, worauf er meinte, der Link könne ja auch gefälscht sein
@ kinslayer:
ich habe es doch schon immer geahnt, du gemeiner Linkfälscher:o :p -
Zitat
Original geschrieben von fonhouse.de
Das bestätigt doch nur wieder die Meinung dass der Preis bei ebay oft künstlich hochgeboten wird.
Aber gerade bei Ebay werden neue Geräte mit 24 Monaten Garantie (aus VV) oft unter dem marktüblichen Preis angeboten. Es kommt auch auf Modelle an. Ältere Geräte wie z.B. ME45 für 120€ (neu), findet man sonst kaum für den Preis.
Zu der Tiefpreisgarantie: die legt wahrscheinlich jeder MM anders aus, bzw. es kammt auch auf das Produkt an. An einem DVD-Player für 80 € ist wahrscheinlich weniger zu machen, als bei einem Handy für 300€... -
Zitat
Original geschrieben von ExWySed
Hi,hab der der eplus Homepage nur gelesen, dass die Partneroption nur für eine Festnetznummer möglich ist. Wirklich nicht möglich eine Eplusnummer anzugeben?
MfG
Nein, leider nicht. Kann man in den Prof.-Tarifen bei den Partnernummern aber auch nicht!!! -
Zitat
Original geschrieben von seby
Hi,gilt das nur für das MM-Online-Angebot oder auch für andere Web-Shops? Sprich "müssen" die auch genauso billig sein wie ein x-beliebiger Online-Shop?
Gruß
Seby
Gilt nur für das MM-Web-Angebot: wollte neulich bei einem DVD-Player handeln und hatte einen Ausdruck von einem Internethändler dabei, da meinte der Verkäufer, er würde nur Vergleiche mit *Laden*-Geschäften zulassen...
@ mazie
war bei uns Samstag schon in der Werbung: Mit Vertrag 1 €, ohne Vertrag 499€
PS @ luxorvr6
ich habs halt anders erlebt, ist vielleicht von MM zu MM unterschiedlich -
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
Sprich:
Man bekommt das Handy zum günstigsten offiziell nachvollziehbaren Preis. Also müssen die Filialen wegen der Tiefpreisgarantie den Preis des jeweiligen Shops machen - auch wenn es der einige Web-shop ist.
Hat mir der Händler im örtlichen MM telefonisch auch bestätigt: er meinte, wenn man vorbeikommt und gemeinsam auf der HP schaut, machen sie den dort angegebenen Preis...