-
Zitat
Original geschrieben von !ND
und immer wieder:
http://www.proxomitron.org
Danke für den Tipp, habe das Proggi gerade mal installiert. Man muss wirklich viel einstellen, aber dafür filtert es auch besser. Werde es gleich einem Dauertest unterziehen 
-
Zitat
Original geschrieben von flomarco
dann bekommt man es ja in bestimmten Auktionshäusern mit kaum einem Verlust wieder weg.
Kann es sein, dass durch so eine Aktion die Preise bei Ebay deutlich runtergehen, oder hat das - weil nicht so bekannt - nicht so viel Einfluss auf den Preis? Vor drei Tagen ist bei Ebay kein 6610 unter 300€ weggegangen. Heute und gestern waren neue Geräte schon für 250€ zu bekommen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Die Wahl ist eigentlich nur zwischen GPRS: Ja oder Nein?!
Und: schnelles Java: Ja oder Nein?!
Kann ich nur zustimmen. Das Handy finde ich zeitlos schön und besser als so manches neue Handy. Java ist wirklich relativ langsam und GPRS wäre schön, aber nicht alle brauchen ein super modernes Handy...
-
Gab es damals einen Thread zu der Aktion? Habe schon im Werbe gesucht, aber leider nichts gefunden. Wenn die URL noch jemand hat, bitte mal posten...
-
Habs gerade mal getestet, das einzige was wirklich neu ist, ist doch nur Taste 1, wenn man das System kennt. Finde ich aber zu verschmerzen. Wenn man die 1155 bei einer F&E Karte anruft, kommt aber noch das alte Band. Hier sollten sie mal was ändern, da man unter Punkt 5 immer noch ein SMS Paket kaufen kann 
-
Hi,
Ich benutze seit längerem PopUp Ad Filter. Bin auch zufrieden. Seit einiger Zeit kommt aber immer mehr die Werbung auf, die sich "über den Text legt". Da fliegen Osterhasen durchs Bild u.ä. So z.B. hier http://www.turtled.com Sind das Flash Animationen? Kann man die auch blocken? Wenn ja, wie? Danke
Gruß Jonasm
-
Zitat
Original geschrieben von Saluton
Sonst wäre die Karte auch unnütz.
Unnütz ist relativ... du kannst auch die Nummer seiner Freundin dahinlegen oder deines besten Freundes oder deiner Mutter
Je nach belieben...
-
Herzlichen Glückwunsch an den Jubilar! Ich hoffe der Gehuldigte merkt überhaupt, welch Ehre wir ihm hier erweisen 
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Viele Leute stottern den Preis für das Handy aber lieber Monat für Monat ab, auch wenn es dann letztendlich teurer ist. Nachvollziehen kann ich das aber auch nicht.
Ich auch nicht! Entweder kann ich mir was leisten, dann kaufe ich mir es sofort, oder ich lasse es bleiben. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
-
Re: Wie lange braucht O2 eine Simkarte abzuschalten.
Zitat
Original geschrieben von Barth
Hallo.
Der O2 Vertrag meiner Freundin ist am 31.03.03 ausgelaufen,weil gekündigt.
Am 1.4. rief ich dann mal deren Hotline an weil die Karte immer noch Aktiv ist,genauso am 2.4. + 3.4. ,als Antwort bekam ich immer nur ja wird abgeschaltet:mad:
Die Sim wird nicht genutzt.
Hat hier jemand erfahrungswerte?
TIA
Grüße Barth
Alles anzeigen
Das ist schon merkwürdig, dass es so lange dauert. Deine Freundin sollte aber in keinem Fall mehr mit dem Vertrag telefonieren. Ich würde die SIM rausnehmen und ein paar Tage weglegen, danach evtl. nochmal testen, ob sie sich einbucht. Wenn der Vertrag ordnungsgemäß gekündigt wurde, ist der Rest Sache von O2. Wenn man den Vertrag über das Kündigungsdatum hinaus weiter verwendet, erklärt man sich stillschweigend mit einer Fortführung des Vertrages einverstanden...