Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von flomarco
    dann bekommt man es ja in bestimmten Auktionshäusern mit kaum einem Verlust wieder weg.

Kann es sein, dass durch so eine Aktion die Preise bei Ebay deutlich runtergehen, oder hat das - weil nicht so bekannt - nicht so viel Einfluss auf den Preis? Vor drei Tagen ist bei Ebay kein 6610 unter 300€ weggegangen. Heute und gestern waren neue Geräte schon für 250€ zu bekommen :confused:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Die Wahl ist eigentlich nur zwischen GPRS: Ja oder Nein?!
    Und: schnelles Java: Ja oder Nein?!

Kann ich nur zustimmen. Das Handy finde ich zeitlos schön und besser als so manches neue Handy. Java ist wirklich relativ langsam und GPRS wäre schön, aber nicht alle brauchen ein super modernes Handy...

Habs gerade mal getestet, das einzige was wirklich neu ist, ist doch nur Taste 1, wenn man das System kennt. Finde ich aber zu verschmerzen. Wenn man die 1155 bei einer F&E Karte anruft, kommt aber noch das alte Band. Hier sollten sie mal was ändern, da man unter Punkt 5 immer noch ein SMS Paket kaufen kann ;)

Hi,
    Ich benutze seit längerem PopUp Ad Filter. Bin auch zufrieden. Seit einiger Zeit kommt aber immer mehr die Werbung auf, die sich "über den Text legt". Da fliegen Osterhasen durchs Bild u.ä. So z.B. hier http://www.turtled.com Sind das Flash Animationen? Kann man die auch blocken? Wenn ja, wie? Danke
    Gruß Jonasm

Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Sonst wäre die Karte auch unnütz.

Unnütz ist relativ... du kannst auch die Nummer seiner Freundin dahinlegen oder deines besten Freundes oder deiner Mutter ;) Je nach belieben...

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Viele Leute stottern den Preis für das Handy aber lieber Monat für Monat ab, auch wenn es dann letztendlich teurer ist. Nachvollziehen kann ich das aber auch nicht.

Ich auch nicht! Entweder kann ich mir was leisten, dann kaufe ich mir es sofort, oder ich lasse es bleiben. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Re: Wie lange braucht O2 eine Simkarte abzuschalten.

Das ist schon merkwürdig, dass es so lange dauert. Deine Freundin sollte aber in keinem Fall mehr mit dem Vertrag telefonieren. Ich würde die SIM rausnehmen und ein paar Tage weglegen, danach evtl. nochmal testen, ob sie sich einbucht. Wenn der Vertrag ordnungsgemäß gekündigt wurde, ist der Rest Sache von O2. Wenn man den Vertrag über das Kündigungsdatum hinaus weiter verwendet, erklärt man sich stillschweigend mit einer Fortführung des Vertrages einverstanden...