Weiß einer,wie teuer Handys in Süd-Korea sind?

• Hi!

Fliege im September nach Südkorea, und da wollte ich fragen ob einer von euch weiß, ob Handys dort billiger sind/ bzw. wieviel sie dort kosten......
    Habe schon versucht, etwas über das Internet in Erfahrung zu bringen, aber mein PC akzeptiert keine koreanischen Schriftzeichen.

Gruß,

twiger

• Du solltest nur wegen des unterschiedlichen Standards aufpassen. IMHO hat Südkorea den US-amerikanischen/japanischen Standard xyz (mir fällt der Name jetzt nicht mehr ein), ist daher nicht mit unserem GSM kompatibel.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• lohnt sich nicht....

kann man schon daran erkennen, dass ein großteil der samsung geräte in europa wieder nach asien exportiert wird
    grüße

• ich war vo 1 1/2 Jahren in Honkong und habe festgestellt, dass die meisten Sachen nicht billiger waren (neben Handys auch andere elektronische Geräte). Den Reiz machen natürlich aber die unterschiedlichen Modelle aus (z.B. S57). Aber auf absolute schnäppchen sollte man nicht hoffen...

• In Südkorea gibt es kein GSM Netz, deshalb wird das wohl nix mit dem Urlaubsschnäppchen (wie die Preise sind weiß ich nicht). Evtl. kannst du ein GSM-CDMA Dualmode Handy bekommen, wenn du öfters auf dem amerikanischen Kontinent unterwegs bist hast du damit die deutlich bessere Netzabdeckung als mit GSM. Dann stellt sich bei dem derzeitigen Dollarkurs allerdings die Frage ob es in den USA nicht billiger zu bekommen ist.
    Gucken kostet ja nix, also viel Spaß :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!