Ich weiss nicht, wie es ist, wenn du die Karten registrieren lässt. Vielleicht beginnt dann die Gültigkeitsdauer auch abzulaufen. Meine sind seit dem ersten Tag registriert... Meld dich doch mal online an, da kannst du dich auch registrieren.
Beiträge von jonasm
-
-
Also ich habe auch zwei alte Loop Karten, die nie aufgeladen wurden und noch gültig sind. Wenn du keine Gültigkeitsdauer angesagt bekommst, ist die Karte noch gültig (wahrscheinlich noch sehr lange). Sobald du aber das erste mal auflädst, beginnt die Gültigkeit abzulaufen. Wenn du die Karte nicht sofort portieren möchtest, würde ich noch ein wenig mit dem nachladen warten...
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Die "home" Anzeige entfernst Du, in dem Du Dein Handy nimmst und dann einfach möglichst lange gerade aus gehtst. Irgendwann wird der Text "home" nicht mehr eingeblendet
Yo, dass war ja mal wieder eine schlaue Antwort.
@ neZard Willkommen bei TT! Soweit ich weiss, kann man das nicht entfernen, da das von den BTS in der Homezone automatisch angezeigt wird. Vielleicht kann es noch jemand besser erklären... -
Lattek zum 1 FC Köln
oder stimmt das etwa?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Ist nämlich ziemlich gefährlich alle Passwörter im IE zu speichern und das will o2 wohl verhindern.
Das ist mir klar, nur hält sich meines erachtens das Risiko in Grenzen. Das TT-PW geb ich auch nicht immer neu ein
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis2002
Jo.Die Antennen im Tunnel hängen da nur zum Spaß in der Gegend rum:p :p :p
Das ist mir neu, meinst du D2 oder Eplus Antennen? -
vielleicht ein bisschen OT, aber auf der alten HP hat mich mein Browser (IE6) immer am Anfang gefragt, ob ich das Kennwort speichern wolle. Das will ich! Jetzt werde ich nicht mehr gefragt und ich muss die Nummer und das PW immer neu eingeben. Liegt das an der programmierung der HP, weil andere Kennwörter speichert mein Browser...
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Ich meinte den Streckenabschnitt hinter dem Flughafenbahnhof in Fahrtrichtung Duisburg - also nicht Unterrath (wo E-Plus Mobilfunk sitzt) sondern Angermund
ja, da auch. Allgemein zwischen DU und Ddorf ist es nicht besonders. Wenn du von Ddorf durch den Flughafentunnel fährst, brauchen die Handys immer ein bisschen, bis sie sich wieder ins Netz einbuchen. Wenn du von DU kommst, kann man mit Eplus noch ein Stück im Tunnel telefonieren bis das Gespräch abreist. Mit D2 ist schon vorher schluss...