habe mich eben angemeldet. Der Kollege meinte ab Aktivierung exakt drei Monate. Er hat auch bestätigt, dass alle Kosten mit dem SG abgedeckt werden...
Beiträge von jonasm
-
-
Ja, weder D2, O2 und Eplus funktionieren auf der Strecke konstant. D1 weiss ich nicht. Das Funkloch von D2 ist auf der Strecke am größten. Merkwürdig ist aber auch der schlechte Ausbau von Eplus an dieser Stelle, da man direkt an dem Eplus Gebäude vorbeifährt (direkt da funktioniert Eplus aber
) -
hat das A800 nicht auch eine blaue Beleuchtung? Ich finde beide Handys ganz schön, obwohl das Samsung noch ein bisschen besser ausgestattet ist. Aber soviel nehmen die beiden Handys sich nicht. Auch preislich liegen die nur ein paar Euro auseinander (um 230€). Da hast du wohl die Qual der Wahl...
-
Ich habe auch in letzter Zeit häufig bei Ebay geaschaut. Da werden massig französische Prepaids angeboten. Es gibt nur einen Nachteil bei den Karte: Die extrem kurze Laufzeit! Man muss schon häufig nach Frankreich fahren, damit sich das lohnt. Mir sind auch schon zwei Karten verfallen (Guthaben verfällt nach 30 Tagen, Gültigkeit der KArte ohne Nachlade 3-4 Monate)...
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Dann würde ich an deiner Stelle bei dem Preis noch ein paar Teuros drauflegen und meiner Freundin das A800 von Samsung kaufen.
stimmt, sind auch nur 26€ mehr. Hätte ich gar nicht gedacht, dass das auch schon so günstig geworden ist. Werde mal schauen... -
nagut, ich will jetzt keine lange Diskussion anfangen, aber du wirst mir doch zustimmen, das Handys (und fast alle elektronischen Sachen) langfristig billiger werden. Natürlich kann es sein, dass das T68i erstmal wieder 199€ kostet, aber über kurz oder lang wird der Preis wieder fallen...
-
mir hat eben auch jemand an der Hotline gesagt, GG wäre nicht im Startguthaben enthalten :confused: eine Rechnung wird seitdem ja auch noch keiner bekommen haben, oder? Online kann man das sicher auch nicht nachprüfen. Bis Montag kann das SG ja noch aktiviert werden. Werde da morgen nochmal anrufen, vielleicht erwische ich ja einen der sich auskennt...
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Handy Budget ist durch die SL45i Aktion schon genug strapaziert, und das geb' ich so schnell erst mal auch nicht mehr her.
im Vergleich finde ich das SL45i auch tausendmal besser. Ich hätte das CL50 meiner Freundin geschenkt, da Frauen ja oft auf Handys mit Klappe stehen :p -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Sobald die Dinger verramscht sind, geht der Preis wieder hoch.
Also das glaube ich kaum. Kurzfristig vielleicht, aber langfristig ist selten ein Handy teurer geworden. Es kommen halt neue Modelle, da werden die alten billiger. Von dem SL45i haben auch vor zwei Wochen alle gesagt, das wird langfristig teurer (bei damals 169 €), jetzt wurde es für 159€ angeboten... -
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Will Dir ja nicht den Spass verderben, aber ich hab´s gestern für den Preis im MediaMarkt Duisburg bekommen :).
Jo, da hast du wohl das Letzte erwischt... Habe eben in Marxloh angerufen und der Kollege war sehr freundlich, meinte aber das letzte CL gestern verkauft zu haben... Den Preis würde es vorerst auch nicht mehr geben...