[URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,242411,00.html]Schande über Bush und bin Laden[/URL]
Nochmal eine kleine Nachlese zu der Oscar Verleihung und zu zukünftigen Projekten von MM. Auf die Verbindung von bin Laden und G. Bush bin ich schon gespannt :o
Beiträge von jonasm
-
-
Re: Schlechte Erfahrungen mit http://www.factory2you.de !!
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
da ich es doppelt hatte schickte ich es am 12.3. wieder zurück.
Warum hattest du es doppelt? Hast du es zweimal bestellt? Das dieser Laden etwas lahm ist, dürfte dir doch aufgefallen sein, wenn du mal ein paar Threads zu f2y gelesen hast. Bist jetzt wurden imho aber alle Sachen geklärt, wenn auch langsam. Ich will den Laden nicht unbedingt in Schutz nehmen, da ich mich auch schon über die geärgert habe, aber ich denke die Dinge lassen sich auch ohne Anwalt klären... -
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Ob die bessere Sprachqualität im e-plus Netz allerdings ein so wichtiger Grund ist, daß User wieder zurück zu e-plus kommen, muß ich allerdings bezweifeln.
Warum nicht? Gerade bei Geschäftskunden könnte die Gesprächsqualität auch eine Rolle spielen. Wenn Eplus es endlich mal raffen würde, vernünftige Werbung zu machen mit den Vorteilen die sie haben, wären sie auch nicht auf einem absteigenden Ast... -
Habe in Duisburg auch noch zwei Karten bekommen. Die haben immer Zweierpaks verkauft für 10 EUR. Habe auch fortlaufende Nummern bekommen (0163- 455....). Bezüglich der Gültigkeit meinte der Herr: Definitiv beginnt die Gültigkeit ab dem Aktivierungsdatum zu laufen...
-
ich glaube kaum, dass ein Fördermitglied ein ehrenamtliches Mitglied ist. Dann könnte ju ajeder für ein paar Euros im Jahr in einen RV wechseln. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Interessant wäre natürlich auch, ob ein alter Vertrag übernommen werden kann...
-
Ich kann srlb`s Einschätzung leider nur teilen. Ich habe sowohl einen Eplus Vertrag, als auch einen Genion Vertrag. Man kann Eplus einiges vorhalten, aber nicht, dass die Sprachqualität schlecht ist. Bei meinem Eplus Handy habe ich die Hörerlautstärke auf 2 gestellt und es recht vollkommen aus. Bei O2 steht die Lautstärke auf Maximum und man versteht den anderen immer noch schlecht. Diese Meinung ist natürlich subjektiv, wie alle solche Einschätzungen, aber das ist halt meine persönliche Einschätzung. Auch die hier geäußerte Meinung D1 und D2 seinen sprachlich wie Eplus kann ich nicht teilen.
-
Ich würde auch nicht auf den "First Call" hoffen. Mittlerweile haben alle TTler soviel F&E Karten, dass man jetzt ein Jahr alle Gespräche zu Eplus über diese Karten führen kann...:p Ich fände es auch besser, wenn man die Karten nacheinander aktivieren könnte....
-
Bei meinem (Quam) ME45 war auch kein Haus zu sehen. Habe die O2 Hotline angerufen und die haben an Update aufs Handy geschickt, kostenlos. Man muss nur das Handy 24 Std anlassen...
P.S. Häschen gibts zu Ostern
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
@ E-lien-Frea-X
Ab wann beginnt das 1 Jahr für das Startguthaben zu laufen; ab Registrierungsdatum oder ab dem "FirstCall"? :confused:
THANX
STEFFEN
Angeblich ab dem "First-Call". Hatte aber schon eine Karte, die leider ab dem Tag der Registrierung abzulaufen begann. Also kann man sich auf die Aussage der Eplus Mitarbeiter nicht unbedingt verlassen... -
Zitat
Original geschrieben von Lulubaby
Hey,
kann mir einer mal verraten, wo ich diese Aktion schwarz auf weiss (oder auch bunt) finde?
Irgendwie finde ich nichts.....MfG Lulubaby
Diese Aktionen standen nie auf der HP. Geh in einen (original) Eplus Shop deines Vertrauens und frage, was F&E Karten kosten... Eplus macht damit keine Werbung. Wenn überhaupt, steht im Shop ein kleines Schild....