Beiträge von jonasm

Offizieller VS ist Anfang Mai (siehe auch Siemens Forum). Wenn O2 das Handy schon im Flyer hat, werden die es wahrscheinlich kurz nach dem VS anbieten. Für mich sowieso uninteressant, da der Preis ziemlich hoch sein düfte, wenn man sich den Preis des Sl45 bei VS anschaut (um 1500 DM, wenn ich mich nicht irre)...

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Bei der automatischen Verlängerung wird niemand nachfragen und die Konditionen bleiben unbefristet bestehen.

Das kann ich mir kaum vorstellen. Das würde ja bedeuten, dass ich - wenn ich kein subventioniertes Handy möchte - bis an mein Lebensende knapp 10 € weniger an GG bezahle in einem Duo Tarif. Kann das sein?

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Dafür gibt's ja Easy Money...

da musst du aber schon viel angerufen werden, oder dich anderer Methoden bedienen, um die teuren Gesprächsgebühren zu finanzieren. So richtig viel habe ich noch nicht gutgeschrieben bekommen...

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Nicht nur ausverkauft manche geben das CL garnicht für den Preis rauß.

Das garantiert dir natürlich keiner. In zwei MM haben mir die Verkäufer aber gesagt, wenn der Preis so auf der HP steht, geben sie die Geräte auch zu dem Preis ab. Müssen sie aber nicht…

Re: Stud.-Rabatt nachtr. bei Kauf nicht im O2-Shop?

Zitat

Original geschrieben von MunichRocks
    Hat schonmal jemand nachträglich seine Studenten-Bescheinigung zu O2 geschickt, um den Rabatt zu beantragen, nachdem er das Gerät/Vertrag nicht bei einem O2-Shop, sondern woanders ( z.B. Saturn) gekauft hat?

Mit Erfolg?

Such einfach mal im Forum, ich wollte es auch nicht glauben, angeblich haben es Leute aber geschafft...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    es kann vorher nichts passieren. Nummer somit gesichert. :)

es wäre auch so nichts passiert ;). Meine Karten sind schon ewig alt und sind nie abgeschaltet worden. Naja, jetzt weisst du wenigstens, wann du wieder aufladen musst. Aber eine Karte ohne Gültigkeitsdauer ist auch nicht schlecht. Auch wenn man nach einer Zeit nur noch angerufen werden kann (wenn das Guthaben weg ist)...