CL 50 für 199,- o. Vertrag bei MM

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Handy Budget ist durch die SL45i Aktion schon genug strapaziert, und das geb' ich so schnell erst mal auch nicht mehr her. :D

im Vergleich finde ich das SL45i auch tausendmal besser. Ich hätte das CL50 meiner Freundin geschenkt, da Frauen ja oft auf Handys mit Klappe stehen :p

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    im Vergleich finde ich das SL45i auch tausendmal besser. Ich hätte das CL50 meiner Freundin geschenkt, da Frauen ja oft auf Handys mit Klappe stehen :p

Dann würde ich an deiner Stelle bei dem Preis noch ein paar Teuros drauflegen und meiner Freundin das A800 von Samsung kaufen.

Da hat Sie dann wenigstens ein tolles Handy mit tollem Klang und super Design und einer bestimmt besseren Ausstattung.

• Habe meiner freundin gestern den Hai geschenkt.Da ist zwar auch nichts mit Funktionvielfalt,aber sie findet das Design klasse und das es so Robust ist.

MFG Chris:)

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Dann würde ich an deiner Stelle bei dem Preis noch ein paar Teuros drauflegen und meiner Freundin das A800 von Samsung kaufen.

stimmt, sind auch nur 26€ mehr. Hätte ich gar nicht gedacht, dass das auch schon so günstig geworden ist. Werde mal schauen...

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich will euch ja nicht den Spaß verderben...

...aber zu dem Preis wird's keiner kriegen. Das Angebot war nie auf der offiziellen Seite (zu dem Angebot kommt man ja nicht über http://www.media-markt.de) und außerdem kann man es, wenn überhaupt, nur online bestellen, da Media Markt und Media Markt online 2 verschiedene GmbHs sind. So hat's mir jedenfalls die (äußerst) nette Chefin von einem MM erklärt, die auch bei MM online angerufen hat.

Es war am vergangen Donnerstag über die offizielle Seite zuerreichen.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Es war am vergangen Donnerstag über die offizielle Seite zuerreichen.

Ich kann nur das wiedergeben, was mir die Cheffin gesagt hat.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich kann nur das wiedergeben, was mir die Cheffin gesagt hat.

Schon klar das wurde mir in den vergangen Tagen auch gesagt.

• Komisch, dass der Link zu dem Angebot noch existiert. Wenn nicht in allen MM in der Umgebung die CL50 ausverkauft wären, würde ich mich nochmal auf den Weg machen...

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Nicht nur ausverkauft manche geben das CL garnicht für den Preis rauß.

Das garantiert dir natürlich keiner. In zwei MM haben mir die Verkäufer aber gesagt, wenn der Preis so auf der HP steht, geben sie die Geräte auch zu dem Preis ab. Müssen sie aber nicht…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!