Beiträge von jonasm

Mit einem Tipp ist es nicht immer leicht: ich würde in jedem Fall ein *original* Netzbetreiber Vertrag empfehlen. Wenn du schon schlechte Erfahringen mit Mobilcom gemacht hast, wird dich der Service von Hutchison Telecom auch nicht aus den Socken hauen. Desweiteren würde ich wahrscheinlich Eplus oder O2 nehmen (persönliche Vorlebe ;) ), da die Gespräche billiger sind. Schau dir doch mal O2 Genion an, da bist du in der Homezone sehr günstig zu erreichen...

Für mich spricht der Preis dagegen! 1179 EUR für einen PC ohne Monitor ist eine Menge Holz und es finden sich immer Komponenten, die ich mir so nicht kaufen würde (Modem, Fernbedienung etc.), die man aber mitbezahlt. Rechne dir mal aus was du wirklich brauchst und wieviel ein Rechner dann kostet. Aber keine Frage: der PC ist Top ausgestattet und ich würde ihn sofort nehmen, wenn ihn mir jemand kauft :D Wenn du den Rechner haben willst würde ich früh dasein, obwohl Aldi die Republik mit Rechnern überschüttet, werden um 10 Uhr trotzdem alle weg sein...

Ich gleube kaum, dass das rechtlich anfechtbar ist, da du freiwillig eine Nummer wählst und vorher auf die Kosten hingewiesen wirst. Nervig ist es aber schon, habe gestern 8 Minuten in der Premium Hotline von Siemens gehangen, ohne verbunden zu werden. Wenn die Firmen da nicht in den Verdacht der Abzockerei geraten wollen, könnten sie doch einfach ein Besetztzeichen machen, oder? Oder wie bei manchen Auskunftnummern: "Dieser Anruf wird erst berechnet, wenn sie verbunden werden". Das ist Service!

Re: Vodafone Internetdienste

Zitat

Original geschrieben von Ethan
    -Kostcheck kostet (nicht so bei o2)

meinst du jetzt den Cost Control übers Handy? Das kostet was, aber über die HP ist es kostenlos, wenn auch nicht sonderlich aktuell...

Da kann man wohl schwer sagen, ob das an meisl liegt oder an Eplus. Aber einer von beiden wird es verbockt haben, wenn es auf deinem Ausdruck richtig steht. Sei froh, wenn es schnell und unkompliziert zu regeln ist, auf eine Wiedergutmachung würde ich nicht hoffen...

Mir ist nur aufgefallen, dass SR verschiedene Uhren trägt. Einmal war es so eine Art G-Shock, einmal eine Art silbernen Chronometr (?). Ich weiss aber von keiner die Marke....