Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Dieser Brief ist fast genauso platt wie die Argumente, die Präsident Bush für einen Irakkrieg vorbringt,

Kann ich nicht nachvollziehen. Das Bush diesen Brief selber nicht liest ist MM auch klar. Genauso klar ist die Übertreibung in dem Brief. Aber platt sind die Argumente nicht, halt überspitzt. So kennt man es aber von MM. Ich finde es gut, dass Leute so ihre Meinung äußern. Und ein "Umdenken" bei Bush zu erreichen, war doch gar nicht gewollt. Das der auf keine anderen Leute hört hat doch die letzte Zeit deutlich genug gemacht...

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    strahlen sind dir egal direkt überm kopf?

Das ist natürlich eine gute Einstellung: Telefonieren ja, aber bloß kein MAst bei mir auf dem Haus.... Irgendwo müssen die Dinger ja hin. Wenn UMTS kommt, werden es noch mehr. Manchmal lassen sich keine anderen Möglichkeiten finden als auf Hausdächern....
    @ edrosos: Kannst du ja mal versuchen, glaube aber nicht, dass Eplus anbeißt. Momentan liegt der Netzausbau eher wegen Geldproblemen brach, als wegen mangelnden Standorten.

Re: connect-Leserwahl: T-Mobil - Netzbetreiber 2003

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Schlichte Frage: warum wählen die Leser der connect eigentlich jedes Jahr t-mobile zum Netz des Jahres?

Ganz einfach: weil T-Mobile die meisten Kunden hat und jeder wahrscheinlich sein eigenes Netz wählt. Anders ausgedrückt: wahrscheinlich sind die meisten T-Mobile Kunden mit ihrem Netz zufrieden - zumindest die, die sich an der Wahl beteiligt haben...

Zitat

Original geschrieben von Factory-2-you.de
    Das die Anschlussgebühr mal wieder berrechnet wurde ist nicht unser Fehler.Deine negativ Werbung beruht sich auf einen Fehler seitens Eplus.

Also ich kann seinen Ärger durchaus verstehen. Als Händler seit ihr mein erster Ansprechpartner, wenn so ein Fehler passiert. Aus der Angebotsbeschreibung geht auch nicht eindeutig hervor, wer für die AG Befreiung zuständig ist. Da bei den letzten Eplus Aktion bei vielen Leuten die AG berechnet wurde, muss es doch für euch möglich sein, Druck auf Eplus auszuüben, damit sowas nicht wieder vorkommt. Ich habe mich letztesmal auch gerärgert, dass ich zweimal die Rechnung faxen musste und die Hotline kontaktieren musste, bis ich nach zwei Rechnungen das Geld wiederbekommen habe.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hi,

nach der MM-Aktion SL45i für 169 Euro dürfte dieses Angebot nicht unbedingt so interessant sein. :rolleyes:

Alex. :)

Warum? Sind doch zwei unterschiedliche GEräte. Das S45i hat z.B. GPRS, was manche nicht missen wollen...

Zitat

Original geschrieben von Ballerkalle
    ein Kunde ein paar Minuten vor mir
    30 (!) Siemens SL45i ( alle Geräte die dort lagerten! ) gekauft habe.
    Ob die wohl bei Ebay verkauft werden???!!!

Das kann echt gut sein. Ich habe ein paar Wochen jetzt die Preise für ein SL45i bei Ebay beobachtet und festgestellt, dass die Geräte fast nie unter 180 € weggehen, manchmal deutlich mehr. Irgendwann ist der MArkt aber gesättigt und dann sitzt man auf den Handys ;)
    Ballerkalle: Haben die dir das Handy sofort für 159 € gegeben?

Zitat

Original geschrieben von srlb
    ich bin nicht süchtig geworden.
    bin gestern von Eplus zu O2 gewechselt, was mir aufgefallen ist:
    Jetzt kann ich auch dort telefonieren (Aufzug, Erdgeschoss), wo ich bisher nicht telefonieren konnte.

Süchtig bin ich auch nicht - von keinem Netz. Was mir aufgefallen ist, dass ich in den meisten Aufzügen und Tiefgeragen weder mit meinem O2, noch mit meinem E-Plus Handy telefonieren kann ;) Man kann von den beiden Netzen halten was man will, aber in der Netzabdeckung tun die sich beide nicht viel. Mit meiner Callya Karte hingegen bin ich fast überall erreichbar....:mad: