Sehr gut, vielen Dank für den Tipp! :top:
Beiträge von IngoA
-
-
Weil ein Onboard-Navisystem wie Route 66 oder TomTom Mobile halt deutlich weniger laufende Kosten produziert! Genaugenommen gar keine, wenn man auf Verkehrsinformationen verzichten kann.
Daher ist für Vielfahrer bzw. "Viel-Navigierer" eine Onboard-Lösung sicher deutlich günstiger.
Und Route 66 war die bisher einzige Onboard-Lösung, die fürs P900 angedacht war (korrigiert mich, wenn ich mich irre!).
Hast Du schon persönlich Erfahrungen mit dem Wayfinder sammeln können? Wie hoch sind die Nutzungskosten bei Dir?
Ingo
-
Jain... angeblich gibt es ja auch R66-Pakte (Alpenländer z.B.), die max. 128MB Kartenmaterial mitbringen. Aber auch bei diesen Versionen gilt die Anforderung "P910", obwohl doch auch das P900 den 128er MemoryStick verarbeiten könnte... :confused:
-
Vielen Dank! :top: Jetzt hab ichs auch gefunden... :apaul:
Aber das geht offenbar leider nur bei Nachrichten im Posteingang, nicht bei gesendeten.
Ich dachte, es gäbe einen Menüpunkt um alle Nachrichten auf einmal zu verschieben...Ingo
-
Tja, es ist wirklich schade, dass das P900 doch nicht unterstützt wird! :flop:
Wenn es allerdings wirklich Versionen mit Kartenmaterial <= 128 MB gibt (Alpenländer?), verstehe ich diese Einschränkung auch nicht wirklich!
:confused:Von einigen Beta-Testern hört man doch, dass die R66-UIQ-Software -im Gegensatz zu der TomTom-UIQ-Version- auch am P900 performance-mässig gut funktioniert hat. Also kanns an der eigentlichen Software doch kaum liegen, oder? :confused:
Ich persönlich könnte durchaus mit geteilten oder gestückelten Karten oder einfach gröberem Kartenmaterial leben, damit die Karten auf 128 MB passen! Immerhin konnte ich selbst mit meinem Palm Vx mit 8 MB Speicher einigermassen durch Europa navigieren. Da sollten doch mit den 128MB und dem deutlich schnelleren Prozessor beim P900 was möglich sein... :mad:
Sehr schade, dass eine solche Lösung (fürs P900) zuerst von Route 66 angekündigt wurde und nun doch nicht erhältlich sein wird! :flop:
Ingo
-
Tja, es ist wirklich sehr schade! :flop:
Mittlerweile ist ja seit einiger Zeit sowohl die Deutschland- als auch die Europa-Version angekündigt - aber nur nur noch fürs P910!
Hat jemand nähere Informationen, wann R66 UIQ nun endlich verfügbar sein wird?
Ingo
-
Wo ist dieser Menüpunkt zum Umkopieren der SMS auf die SIM-Karte beim P900 versteckt? :apaul:
Ich kann ihn leider nicht finden... :confused:Ingo
-
So ist es! Leider hat Route 66 nach der CeBIT die Spezifikationen etwas verändert... sprich: sich offenbar gegen eine Auslieferung auf einer 128MB-Karte entschieden! :flop:
Meines Wissens sollte die Deutschlandkarte bei der anfangs geplanten 128MB-Version geteilt werden (quasi in Nord- und Süddeutschland).
Aber nun hat R66 ja davon offensichtlich Abstand genommen und wird wohl auf ner 256MB-Karte ausliefern.Damit sind die P900-Benutzer natürlich raus... :flop: :flop: :flop:
Seit der CeBIT lautet die offizielle Aussage zum Erscheinungstermin "Bald erhältlich". Auf der CeBIT sagte man mir, dass die Software -je nachdem, wie schnell die Bestückung der Händler erfolgt- bis etwa Anfang April erhältlich sein würde.
Dieser Termin ist nun schon lange verstrichen... und es gibt offenbar noch keine Neuigkeiten diesbezüglich... :mad: -
Das mit den Kategorien ist allerdings schade! :mad:
-
Tamagotchi:
Glückwunsch zum neuen Hai! :top:
Wo (ausser eBay) bekommt man den jetzt noch einen neuen oder neuwertigen Hai her?
Ich würde mir auch gern einen zulegen, hat jemand da noch Bezugsquellen?