Beiträge von IngoA

Hmm... :confused: Ich habe im "Setup Email" folgende Felder gefüllt:

ISP-Einstellungen: CSD (incl. Dial-Up Nummer, User-ID und Kennwort)
    Email-Provider: Benutzerdefiniert
    User ID: MeineBenutzerkennung
    Kennwort: MeinKennwort
    Sender-Host: http://www.MeinEMailServer.de
    Sender-Port: 25
    Empfänger-Host: http://www.MeinEMailServer.de
    Empfänger-Port: 110
    Absender: meineEMailAdresse
    Name: MeinName
    Bereinigen: Keine
    Auf Server speichern: Ja
    Emaileingang melden: Nein
    Emaileingang prüfen: Nein

Seitdem fragt mich das Telefon beim Aufruf des E-Mail-Clients
    "Verbindung zum Email-Server herstellen?" :top:
    anstatt die Meldung
    "Email Inbox muss aufgesetzt werden"
    zu bringen.

Vielleicht hilft es, wenn Du alle o.g. Felder nochmal anwählst und manuell überschreibst - obwohl dort schon etwas eingetragen ist.

Zwar würde der E-Mail-Empfang und -Versand so klappen, aber leider hindert mich noch der "24-Zeichen-Bug" daran, auch wirklich E-Mails abzurufen... :(

Ingo

KillingZoe: Hast Du auch die Felder "Absender" (Deine E-Mail-Adresse) und "Name" gefüllt? Wenn alle relevanten Felder im E-Mail-Setup gefüllt sind, sollte die Meldung "Email Inbox muss aufgesetzt werden" nicht mehr erscheinen.

@all: gibts schon Neuigkeiten bezüglich eines Softwareupdates, das den 24-Zeichen-"Bug" im E-Mail-Client behebt?
    :confused:

Ingo

Hallo!

Ich stand vor der gleichen Wahl: V60i oder T720?
    Ich wollte mir schon das V60 kaufen, doch T-Mobile hat es (trotz gegenteiliger Auskunft seitens der Hotline) nie ins Programm genommen. Dann wurde das V60i angekündigt. Also habe ich darauf gewartet - vor allem aufgrund des schicken Alu-Gehäuses.
    Aber als das T720 zu haben war, habe ich zugeschlagen - und es bisher nicht bereut! :top:

Das T720 ist IMHO wirklich wunderschön schnörkellos. Im direkten Vergleich ist mir nun das Design des V60i fast schon zu "verspielt".
    Aber Alu-Clamshells für das T720 wären schon 'ne feine Sache... :D

Die bekannte Bugs des T720 stören mich kaum:
    -Ladebug tritt bei mir bisher nicht auf
    -Fusseln unterm Display habe ich auch nicht
    -ob das Display wirklich "ausbleicht", bleibt noch abzuwarten... ( Zappi: gibts hierzu neue Beobachtungen?)
    -den Terminplaner benötige ich nicht und der Wecker funktioniert bei mir
    -der (kaum) knarzende Akkudeckel stört mich nicht
    -die Standby-Zeit ist IMHO für den kleinen Akku und das Farbdisplay gar nicht schlecht. Mein Gerät hält ca. 4 Tage bei normaler Benutzung durch - das reicht mir aus.

Eigentlich gibt es IMHO nur zwei wirklich Mankos am T720:
    -es hat kein IR oder Bluetooth (wenn mans braucht)
    -Logos, Töne und J2ME sind nicht per Kabel aufzuspielen (vielleicht gibts in Zukunft ein Tool von Motorola oder einem Dritthersteller??? :confused: )

Alles in allem bin ich mit dem T720 *sehr* zufrieden! :top: :top:

Zwischen dem T720 von Salzheimer und meinem T720 gibt es auch leichte Unterschiede beim Kontrast. Salzheimers ist etwas kontrastärmer. :eek: Sein Gerät ist auch ein paar Wochen älter...

Das fällt besonders bei Brakeout auf, wo die seitlichen Grafiken bei ihm deutlich matschiger wirken und weniger Details sichtbar sind. :(

Allerdings kann ich ein "Altern" des Displays bisher nicht beobachten.
    Handelt es sich vielleicht einfach um Serienstreuung? Vielleicht sind einige T720-Displays schon ab Werk etwas besser und andere schlechter justiert?
    Oder altert das Display doch? :confused:

Ingo

Kein GPRS-Datenzähler

Hallo!

Gestern ist mein T720 (T-Mobile-Upgrade) angekommen.
    Es hat -wie offenbar alle T720-Geräte von T-Mobile- die SW-Version T720_G_05.05.21R und auch keinen GPRS-Datenzähler (nur Zeit).
    Ansonsten ist das Gerät IMHO aber TOP! :top:

Michl: Ist schon etwas über eine neue SW-Version für Deutschland bekannt? Wird es die Version T720_G_05.08.00R auch in D geben?