-
Hmm... :confused: Ich habe im "Setup Email" folgende Felder gefüllt:
ISP-Einstellungen: CSD (incl. Dial-Up Nummer, User-ID und Kennwort)
Email-Provider: Benutzerdefiniert
User ID: MeineBenutzerkennung
Kennwort: MeinKennwort
Sender-Host: http://www.MeinEMailServer.de
Sender-Port: 25
Empfänger-Host: http://www.MeinEMailServer.de
Empfänger-Port: 110
Absender: meineEMailAdresse
Name: MeinName
Bereinigen: Keine
Auf Server speichern: Ja
Emaileingang melden: Nein
Emaileingang prüfen: Nein
Seitdem fragt mich das Telefon beim Aufruf des E-Mail-Clients
"Verbindung zum Email-Server herstellen?" :top:
anstatt die Meldung
"Email Inbox muss aufgesetzt werden"
zu bringen.
Vielleicht hilft es, wenn Du alle o.g. Felder nochmal anwählst und manuell überschreibst - obwohl dort schon etwas eingetragen ist.
Zwar würde der E-Mail-Empfang und -Versand so klappen, aber leider hindert mich noch der "24-Zeichen-Bug" daran, auch wirklich E-Mails abzurufen... 
Ingo
-
KillingZoe: Hast Du auch die Felder "Absender" (Deine E-Mail-Adresse) und "Name" gefüllt? Wenn alle relevanten Felder im E-Mail-Setup gefüllt sind, sollte die Meldung "Email Inbox muss aufgesetzt werden" nicht mehr erscheinen.
@all: gibts schon Neuigkeiten bezüglich eines Softwareupdates, das den 24-Zeichen-"Bug" im E-Mail-Client behebt?
:confused:
Ingo
-
Hallo!
Ich stand vor der gleichen Wahl: V60i oder T720?
Ich wollte mir schon das V60 kaufen, doch T-Mobile hat es (trotz gegenteiliger Auskunft seitens der Hotline) nie ins Programm genommen. Dann wurde das V60i angekündigt. Also habe ich darauf gewartet - vor allem aufgrund des schicken Alu-Gehäuses.
Aber als das T720 zu haben war, habe ich zugeschlagen - und es bisher nicht bereut! :top:
Das T720 ist IMHO wirklich wunderschön schnörkellos. Im direkten Vergleich ist mir nun das Design des V60i fast schon zu "verspielt".
Aber Alu-Clamshells für das T720 wären schon 'ne feine Sache... 
Die bekannte Bugs des T720 stören mich kaum:
-Ladebug tritt bei mir bisher nicht auf
-Fusseln unterm Display habe ich auch nicht
-ob das Display wirklich "ausbleicht", bleibt noch abzuwarten... ( Zappi: gibts hierzu neue Beobachtungen?)
-den Terminplaner benötige ich nicht und der Wecker funktioniert bei mir
-der (kaum) knarzende Akkudeckel stört mich nicht
-die Standby-Zeit ist IMHO für den kleinen Akku und das Farbdisplay gar nicht schlecht. Mein Gerät hält ca. 4 Tage bei normaler Benutzung durch - das reicht mir aus.
Eigentlich gibt es IMHO nur zwei wirklich Mankos am T720:
-es hat kein IR oder Bluetooth (wenn mans braucht)
-Logos, Töne und J2ME sind nicht per Kabel aufzuspielen (vielleicht gibts in Zukunft ein Tool von Motorola oder einem Dritthersteller??? :confused: )
Alles in allem bin ich mit dem T720 *sehr* zufrieden! :top: :top:
-
Sorry, OT: 
Zappi:
Wie groß ist der "Powerakku"? Passt der unter den Original-Akkudeckel oder ist ein neuer dabei? :confused:
Ingo
-
Zwischen dem T720 von Salzheimer und meinem T720 gibt es auch leichte Unterschiede beim Kontrast. Salzheimers ist etwas kontrastärmer. :eek: Sein Gerät ist auch ein paar Wochen älter...
Das fällt besonders bei Brakeout auf, wo die seitlichen Grafiken bei ihm deutlich matschiger wirken und weniger Details sichtbar sind. 
Allerdings kann ich ein "Altern" des Displays bisher nicht beobachten.
Handelt es sich vielleicht einfach um Serienstreuung? Vielleicht sind einige T720-Displays schon ab Werk etwas besser und andere schlechter justiert?
Oder altert das Display doch? :confused:
Ingo
-
Kein GPRS-Datenzähler
Hallo!
Gestern ist mein T720 (T-Mobile-Upgrade) angekommen.
Es hat -wie offenbar alle T720-Geräte von T-Mobile- die SW-Version T720_G_05.05.21R und auch keinen GPRS-Datenzähler (nur Zeit).
Ansonsten ist das Gerät IMHO aber TOP! :top:
Michl: Ist schon etwas über eine neue SW-Version für Deutschland bekannt? Wird es die Version T720_G_05.08.00R auch in D geben?
-
eigentlich ganz einfach:
Menu-Taste, dann Telefonbuch - Letze zehn Gespräche - Empfangene Gespräche

Gruß,
Ingo
-
Hat jemand schon etwas vom Motorola v.60i bei T-Mobile gehört? :confused:
Wäre schade, wenn T-Mobile das v.60i nicht ins Programm nehmen würde. Die haben mich schon mit dem v.60 ewig vertröstet ("kommt bald") und dann doch nicht angeboten.... :flop: :mad:
Ingo