Im Menü
Hauptmenü - Einstellungen - Telefonstatus - Weitere Info
findest Du die Punkte
-SW-Version
-Flex-Version und
-DSP S/W Version.
Ingo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Menü
Hauptmenü - Einstellungen - Telefonstatus - Weitere Info
findest Du die Punkte
-SW-Version
-Flex-Version und
-DSP S/W Version.
Ingo
Vielleicht sollten wir die Flex-Diskussion in den Thread "T720 Neue Software ! Was ist neu daran?" verlegen?
Die Flex-Version meines T720 lautet nun SE4163AXXF1072.
Ist das das Retail-Flexing?
Auf jeden Fall habe ich nun den GPRS-Datenzähler, der ja angeblich beim T-Mobile-Flexing nicht angeboten wird.
Der Menüpunkt "Applikation Laden" (im Java Setup) steht bei dieser Flex-Version (logischerweise) jedoch nicht zur Verfügung.
Ingo
ZitatAlles anzeigenSoweit ich festgestellt habe ist mit der neuen s/w [für T720] das Problem:
* Weckerfunktion
* Terminplan Erinnerung
* GPRS Datenzähler
* Email - Adresse zu kurz
* Anklopffunktion
gefixt.
Der E-Mail-Client erlaubt bei meinem T720 (nun mit der Version T720_G_05.08.00R) immer noch nicht die Eingabe von Benutzernamen > 24 Zeichen! :flop:
Ingo
Bei meinem T720 ist nach dem Softwareupdate auf die Version T720_G_05.08.00R das Branding verschwunden! :top: ![]()
WIC = WalkInCenter, so heißen bei Motorola die Servicecenter...
Auf der Motorola-Homepage sind die (verbliebenen) WICs aufgeführt:
>>> Motorola Servicecenter <<<
Ingo
Die Anzeige Deiner Rufnummer beim Angerufenen wird AFAIK netzseitig eingestellt. Falls das Telefon keine Möglichkeit zur permanenten Aktivierung bietet, kann das Dein Netzbetreiber einstellen. Ich habs bei meinem T720 noch gar nicht ausprobiert... ![]()
Ruf einfach bei der Hotline Deines Providers an - die können das umgehend einstellen. :top:
Ingo
Interessant... :eek:
Offenbar wird das T720i serienmäßig mit dem 750 mAh "Powerakku" ausgeliefert! :top:
Dadurch erklärt sich auch das höhere Gewicht...
Ob der Powerakku beim T720-MMS-"Upgrade" wohl auch mitgeliefert wird? :confused:
Ingo
In den CSD-Einstellungen gibst Du Deine "normalen" Internet-Einwahldaten ein.
Falls Du T-Online nutzt: bei T-Online ist der Benutzername zu lang (> 24 Zeichen), so daß die Einwahl über T-Online nicht nutzbar ist... :flop:
Du kannst aber z.B. (ohne Anmeldung) die Einwahldaten von freenet verwenden:
Verbindungstyp: CSD
Dial-Up Nummer: 22243 (AFAIK nur aus den D-Netzen)
User ID: freenet
Kennwort: mobil
Ingo
keine Ahnung - GPRS ist mir eh zu teuer...
Habs bisher nur per CSD ausprobiert. ![]()