Beiträge von IngoA

El-Chico:

Zitat

Denke kaum, das mein Handy anders ist ;-)

Offenbar doch, denn ich kann die "mitgelieferten" Bilder auch nicht löschen. :D
    Der Menüpunkt "Löschen" steht bei meinem T720 nur bei eigenen Bildern zur Verfügung (SW-Version T720_G_05.08.00R).

Ingo

dbo:
    Der E-Mail-Client des T720 kann bei einigen Software-Versionen leider nur einen Benutzernamen mit max. 24 Zeichen verwalten. Daher gibt es dann Probleme mit T-Online (nicht T-Mobile!), da die Benutzernamen bei T-Online wesentlich länger sind. Zudem können E-Mails bei T-Mobile nur abgerufen werden, wenn man über T-Online eingewählt ist.
    Das ist aber kein Problem des Mobilfunk-Providers (T-Mobile, Vodafone,...) sondern des Internet-Providers (hier: T-Online).

Hier die GSM-Steuercodes zur Rufumleitung auf die Mailbox:

**61*MailboxRufnummer**5# (Umleitung nach 5 Sekunden)
    **61*MailboxRufnummer**10# (Umleitung nach 10 Sekunden)
    **61*MailboxRufnummer**15# (Umleitung nach 15 Sekunden)
    **61*MailboxRufnummer**20# (Umleitung nach 20 Sekunden)
    **61*MailboxRufnummer**25# (Umleitung nach 25 Sekunden)
    **61*MailboxRufnummer**30# (Umleitung nach 30 Sekunden)

z.B. Umleitung nach 30 Sek. bei T-D1: **61*3311**30#

Um mit dem T720 eine SMS zu schreiben, kannst Du auch einfach den Telefonbucheintrag auswählen, dann die Menü-Taste (oben in der Mitte) drücken und "Nachricht senden" auswählen. :)

Ingo

Zitat

Ich habe keine eigenen Klingoltöne und Bilder auf dem Handy. Kann man irgendwo den Speicherstatus sehen?

Dann scheint der Speicher wirklich so knapp bemessen zu sein :flop: - ein Grund mehr für mich, das Update vom T720 aufs T720i nicht durchführen zu lassen...
    Unter Hauptmenü - Einstellungen - Java Setup - Java System kannst Du Dir den freien Daten-, Programm und Arbeitsspeicher anzeigen lassen.

Zitat

Ich hatte schon viele Handys, aber das T720i schafft mich total. Das Menü ist super unübersichtlich und die Anleitung kann man in die Tonne treten.

Nunja, das ist wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks...
    Ich komme mit dem Menü des T720 sehr gut zurecht. Und auch andere Nokia-, SonyEricsson- und Siemens-Benutzer aus meinem Bekanntenkreis bescheinigen dem T720 ein sehr gutes und übersichtliches Menü. :p

Ingo

Zitat

Danke erstmal. Das habe ich auch mit einer Seite gemacht. Als ich es mit einer zweiten machen wollte erschien die Meldung: Speicher voll.

Ist der Datenspeicher des T720i so knapp bemessen, dass man nur eine URL speichern kann??? :eek: Vielleicht hilft es, im Browser Setup den Cache zu leeren... Hast Du viele GIFs, MIDIs oder J2ME-Midlets aufgespielt?

Zitat

Kann man denn keine Url`s speichern wenn man nicht online ist?

Scheinbar nicht.

Ingo

Die Spiele bieten leider keinen Sound. :(

Bleibt die Frage: Liegt das nur an den Spielen oder ist das T720 generell nicht in der Lage, über J2ME-Midlets Sounds abzuspielen? :confused:

Ingo

Eine Seite lässt sich in den "Bookmarks" (Gespeicherte URLs) ablegen, wenn Du im Browser bei geöffneter Seite die Menü-Taste drückst. Dann gibt es die Option "Speichern". Nach Bestätigung kannst Du "Seite speichern" auswählen. :)

Ingo

Interessant!

Zitat

Der Benutzername bei EMails kann bis zu 48 Zeichen lang sein!!!

Mir stehen für die User ID nur 24 Zeichen zur Verfügung. :flop:

Zitat

GPRS Datenmesser ist KEINER drauf, nur Zeitmesser

GPRS Datenmesser funktioniert bei mir.
    Das liegt aber wohl nicht an der SW-Version, sondern am (T-Mobile-)Flexing :top:

Zitat

Hat man nun eine SMS empfangen kann man beim durchblättern am Ende zwischen ZURÜCK (also nix mehr Speichern..) und LÖSCHEN !!!!! wählen!

Hmmm.... Bei mir steht immer noch "SPEICHERN" und "ANTW.".... :confused:

Zitat

Diese EMS-Animationen im Pictureviewer haben andere Namen bekommen. Nennen sich nun icht mehr EMS_angry sondern Ärger

Jau, bei mir auch.

Obwohl meine Softwareversion eine höhere Nummer hat (T720_G_05.08.00R statt T720_G_05.06.18R), werden die neuen Funktionen bei mir nicht unterstützt... :(
    Kann das am Flexing liegen? Welches Flex-Version hast Du?

Ingo

Ein ähnliches Verhalten konnte ich heute beim T720 beobachten:
    Ich habe gestern (nachmittag) zwei SMS geschrieben. Bisher habe ich sofort die Meldung bekommen, daß die SMS versendet wurde.
    In diesem Fall habe ich erst heute morgen die Sendebestätigung erhalten (entsprechende Meldung und "Haken" an der SMS im Ausgang). Bis dahin war der Status der Nachricht "wird gesendet" (Symbol ">>").

Liegt das am Netz oder ist es ein Bug? :confused:

Softwareversion: T720_G_05.08.00R
    Netz: T-D1

Ingo

Ergänzung:
    Die SMS sind auch erst heute morgen angekommen!
    Vermutlich liegt das Problem wirklich beim Provider... :flop: