Beiträge von IngoA

Juhuu!!!! :D Endlich eine Onboard-Lösung fürs P900! :top:

Weiss schon jemand, wann die Deutschland-Version im Handel sein wird?

Auf eine Europa-Version (eigentlich ein Muss für mich, da würde mich auch das gelegentliche Beladen des Memory-Sticks mit unterschiedlichen Karten nicht stören) gibt es bisher ja noch keine konkreten Hinweise.
    Hat jemand dazu vielleicht Infos?

Danke für die Antworten bisher.

Also 3 bis 5 Tage Akkulaufzeit fürs HBH-600 ist IMHO schon ordentlich! :top:
    Aber wie schauts mit der Verarbeitung aus? Klappert oder wackelt das HBH-600-Wechselcover beim täglichen Gebrauch? Das HBH-65 hat diese potenzielle Schwachstelle immerhin nicht...

Mit welcher Standby-Zeit ist beim HBH-65 in der Praxis zu rechnen? 2 Tage?

Ingo

Hallo zusammen!

Ich suche ein BT-Headset zur Benutzung am P900.
    Leider konnte ich -auch per Suchfunktion- noch keinen direkten Vergleich zwischen dem HBH-65 und dem HBH-600 finden.
    Da das HBH-600 nun auch schon einige Zeit am Markt ist, gibts vielleicht schon einige Praxiserfahrungen...

Optisch und von der Verarbeitung gefällt mir das HBH-65 besser. Aber die Wechselcover des HBH-600 sind sicher auch praktisch...
    Angeblich soll das HBH-600 längere Standby- sowie Gesprächszeiten bietet. Einige Quellen behaupten jedoch das Gegenteil (also, dass das HBH-600 sogar kürzere Akkulaufzeiten hat)! :eek:

Welches dieser Bluetooth-Headsets hat sich bei euch in der Praxis besser bewährt? confused:

Ingo

Ich fürchte, dass das in dieser Form gar nicht geht.
    Zumindest habe ich noch keine Möglichkeit herausgefunden. Die per Bluetooth übertragenen Dateien landen im "Nachrichten"-Menü (Ordner "Übertragen"). Also dort, wo auch SMS, MMS und E-Mails abrufbar sind. Dementsprechend wird auch ausreichend Platz im internen Speicher benötigt. Von dort kann man die Dateien dann nicht direkt wegkopieren, sondern nur öffnen und dann im jeweiligen Programm speichern (bei Bildern, Musik,...) bzw. installieren (bei Programmen).
    Vielleicht hat aber doch noch jemand einen Tipp hat, wie man Dateien per Bluetooth direkt in den internen oder externen Speicher schreiben kann. :confused: Ist besonders für uns Mac-User interessant. ;) Weil man unter OS X die Dockingstation ja nicht zum Datentransfer aufs P900 verwenden kann (mangels Explorer-Software oder wenigestens Treiber von S///). :flop:

Dies ist der einzige für mich wirklich relevante Kritikpunkt an der Kombination Mac <---> P900. Alle anderen Funktionen (Adressen und Termine abgleichen via iSync, Fernsteuerung von iTunes, DVD-Player etc. per SallingClicker) funktionieren absolut zufriedenstellend und super einfach! :top:

Gruß,
    Ingo

Apple PowerBook 12", OS X 10.3.4, S/// P900

Die Liefersituation scheint sich wirklich normalisiert zu haben. Bin auch T-Mobile-Kunde in einem Rahmenvertrag.
    Habe mein P900 am letzten Samstag bestellt. Dienstag morgen wurde es geliefert. :top:
    Geniales Teil! :D

Dieser Fehler ist bei mir in der Zwischenzeit noch einige Male aufgetreten (vielleicht 4 oder 5 mal). Ich habe die SMS in solchen Fällen einfach nochmal versendet - dann ging es sofort!

Somit kann es IMO durchaus am Netz liegen - oder doch am T720??? :confused:

Es wäre schön, wenn vielleicht Nutzer anderer (neuerer) Software-Versionen (meine ist noch immer T720_G_05.08.00R) kurz posten würden, ob der Fehler bei ihnen auch auftritt.

Also: Habt ihr mit eurem Moti auch manchmal Probleme beim SMS-Versand?
    Welches Gerät, welche SW-Version und Flexing und welchen Provider benutzt ihr?

Ingo

Zitat

Ich habe hier ein T2288, steht das T da nicht für "Talkabout".

Genau. Das T2288 gehört zur Talkabout-Reihe. Offenbar steht das T bei manchen Modellen für "Timeport", bei anderen für "Talkabout".
    :rolleyes:

Ingo