Beiträge von IngoA

_sunnyy_:

Zitat

Für was braucht das "Email-Setup" im Handy die Dial-Up Nummer bzw. User-ID und Kennwort meiner "normalen" Internet-Verbindung ? ?

Der E-Mail-Client wählt sich beim Verbindungstyp CSD ganz normal bei einem x-beliebigen ISP (Internet-Provider, z.B. T-Online, Freenet,...) ein. Als ob Du Dich mit deinem Rechner beim ISP einwählen und E-Mail abrufen würdest. Das Handy fungiert hier quasi als Rechner, Modem und E-Mail-Client. :D

Zitat

Kostet mich das dann irgendwie Extra-Gebühren ?

Das kostet nur die Gebühren, die der gewählte Internet-Provider für eine Einwahl aus Deinem Mobilfunknetz erhebt.

Zitat

Bleiben die Einstellungen eigentlich gleich, wenn ich bei "Verbindungstyp" -> "GPRS" angebe ?

Bei GPRS gibst Du in den ISP-Einstellungen statt der Einwahlnummer den APN (z.B. wap.t-d1.de bzw. dessen IP-Adresse) ein, da die GPRS-Verbindung direkt über den Mobilfunk-Provider (und nicht über einen zusätzlichen Internet-Provider) zur Verfügung gestellt wird.

Ingo

Michl:

Zitat

Zumindest 05.08.51 (oder wars 52) sollte jetzt beim WIC flashbar sein.

Danke für den Hinweis! :top:
    Dann werde ich bei nächster Gelegenheit mal ein WIC aufsuchen.

MetalGear:

Zitat

Leider geht es mit der neuen Software immer noch nicht !

Auf welche SW-Version bezieht sich diese Aussage?

Ingo

El-Chico:

Der "E-Mail-Bug" (Benutzerkennung max. 24 Zeichen) ist meines Wissens aber noch nicht in allen derzeit "aktuellen" SW-Versionen behoben worden. Nur in der aktuellen E-Plus-/O2-Version (T720_G_05.06.18R) ist der Fehler (und wohl auch einige andere...) AFAIK nicht mehr vorhanden.

In der auf meinem T720 aufgespielten derzeit aktuellen Retail-Version (T720_G_05.08.00R) ist dieser Bug (wie auch der Wecker-Bug) definitiv noch nicht behoben! :flop:

Da die neueren Versionen der 05.08er-Reihe (Michl hat mal die Version T720_G_05.08.60R erwähnt) offenbar immer noch nicht offiziell freigegeben worden sind, müssen die mit einer T-Mobile- oder Retail-Version "gestraften" Nutzer noch warten... :mad:

(Oder kann man auch ne E-Plus- oder O2-Version in WIC aufspielen lassen? Ich glaube kaum, dass die das machen, wenn man z.B. T-Mobile nutzt.)

Ingo

Zitat

Kann mir jemand sagen, warum t-mobile das V60i nie ins Programm mit aufgenommen hat? Das V66i wird ja für 9,95 Euroimmer noch angeboten.
    Irgendwie schade, hätte mir das V60i gern Durch eine VV geholt.

Das frage ich mich auch...
    Ich habe Monate auf das V.60 gewartet, nachdem ich von der T-Mobile-Hotline die Auskunft bekommen hab, dass es bald in Programm aufgenommen würde. :mad:
    Dann kam das V.60i raus - und wurde auch nicht ins Programm aufgenommen! :flop:
    Bin nun beim T720 gelandet und auch sehr zufrieden damit - wenns das nur mit Alu-Shells gäbe. ;)

Ingo

Genau!

Das Gerät zeigt Dir an, dass eingehende Anrufe während des Gesprächs auf die von Dir voreingestellte Rufnummer (meist Mailbox) umgeleitet werden! :)

Ingo

Michl:
    Ist in der Version T720_G_05.08.60R der E-Mail-Bug (nur 24 Zeichen für Benutzername) und Kalender-Bug (keine zuverlässige Alarmierung, wenn mehr als ein Termin eingetragen wurde) noch vorhanden?

Die beiden Fehler sollten ja eigentlich mit schon mit der Version T720_G_05.08.00R behoben sein. Bei meinem T720 treten sie mit dieser SW-Version jedoch noch immer auf. :flop:

Oder hängt der o.g. 24-Zeichen-Bug vielleicht gar nicht von der SW-Version sondern vom Flexing ab? :confused:

Ist die Version T720_G_05.08.60R schon offiziell in den deutschen WICs verfügbar?

Zed1008:
    Dein Gerät hat die gleiche SW-Version wie El-Chicos (T720_G_05.06.18R). Trotzdem kann El-Chico einige Bilder (z.B. "Sailboat") löschen, du und ich (T720_G_05.08.00R, Flex SE4163AXXF1072) jedoch nicht. :confused:

Also muss es IMHO an dem El-Chicos T-Mobile-Flexing liegen. :eek:
    Offenbar ist es mit dem T-Mobile-Flexing möglich, einige der mitgelieferten Bilder zu löschen, während es mit dem O2-Flexing nicht geht.

BTW: Kann man aus meiner Flex-SW-Nummer (SE4163AXXF1072) entnehmen, um welches Flexing es sich handelt? Habe ich ein Retail-Flexing? :confused:

[Nachtrag:]
    saschabu:
    Bei meinem Flexing werden keine zusätzlichen Logos beim Ein- und Ausschalten angezeigt. Im Aussendisplay steht bei geöffneter Klappe "Motorola". :top:

Ingo