Beiträge von IngoA

Welche Route 66 UIQ Version nutzt Du? Die fürs P800/P900 oder die fürs P910(i)?
    Mit welcher GPS-Maus?
    Wie sind Deine weiteren Erfahrungen damit? Ist die Routenberechnung zügig? Ist die Navigation zuverlässig? Ist die Kartendarstellung schnell genug?

Ja, Route 66 hat sich doch der P800- und P900-Nutzer erbarmt und (wie anfangs angekündigt) eine angepasste Version für 128MB-MemorySticks herausgebracht! :top:

An ersten Erfahrungen wäre ich auch interessiert, gerade im Hinblick auf das Handling mit den geteilten Karten (Deutschland z.B. ist offenbar dreigeteilt).

Aber es ist auf jeden Fall lobenswert, dass Route 66 doch noch diese 128MB-Version herausgebracht hat! :top:

Ingo

Ich hatte -allerdings bei T-Mobile- ein ähnliches Problem:
    WAP-Verbindungen waren plötzlich nicht mehr möglich, ohne irgendwelche Konfigurationänderungen meinerseits.
    Internet ohne WAP, etc. war jedoch noch problemlos möglich.

Ich habe mir die aktuellen WAP-Einstellungen (vielleicht hatte T-Mob da in der Zwischenzeit was geändert?) von der T-Mobile-Website gezogen und eingetragen.
    Seitdem läufts wieder! :cool:

Also: vielleicht hilft bei Dir auch das manuelle Neueintragen der GPRS-Zugangsdaten. ;)

Ingo

ERGÄNZUNG:
    Ich habe gerade gelesen, dass Du ja grundsätzlich ins Internet kommst...
    Dann klappt die GPRS-Verbindung ja wohl auch... und du muss nichts neu eintragen! :apaul:

Dann muss es IMHO mit den IM-Einstellungen zusammenhängen... :rolleyes: