Welche Route 66 UIQ Version nutzt Du? Die fürs P800/P900 oder die fürs P910(i)?
Mit welcher GPS-Maus?
Wie sind Deine weiteren Erfahrungen damit? Ist die Routenberechnung zügig? Ist die Navigation zuverlässig? Ist die Kartendarstellung schnell genug?
Beiträge von IngoA
-
-
Ja, Route 66 hat sich doch der P800- und P900-Nutzer erbarmt und (wie anfangs angekündigt) eine angepasste Version für 128MB-MemorySticks herausgebracht! :top:
An ersten Erfahrungen wäre ich auch interessiert, gerade im Hinblick auf das Handling mit den geteilten Karten (Deutschland z.B. ist offenbar dreigeteilt).
Aber es ist auf jeden Fall lobenswert, dass Route 66 doch noch diese 128MB-Version herausgebracht hat! :top:
Ingo
-
HURRA, endlich ist Route 66 für UIQ verfügbar!

Und es gibt wider Erwarten tatsächlich eine Version für P800 und P900! :top:
Ich bin mal auf die ersten Anwenderberichte gespannt!
Ingo
-
Ui, das liest sich ja schon mal gut! :top:
Da darf man gepannt sein!
Schade, dass ich noch nicht wieder upgradeberechtigt bin...Ingo :cool:
-
Ich hatte -allerdings bei T-Mobile- ein ähnliches Problem:
WAP-Verbindungen waren plötzlich nicht mehr möglich, ohne irgendwelche Konfigurationänderungen meinerseits.
Internet ohne WAP, etc. war jedoch noch problemlos möglich.Ich habe mir die aktuellen WAP-Einstellungen (vielleicht hatte T-Mob da in der Zwischenzeit was geändert?) von der T-Mobile-Website gezogen und eingetragen.
Seitdem läufts wieder! :cool:Also: vielleicht hilft bei Dir auch das manuelle Neueintragen der GPRS-Zugangsdaten.

Ingo
ERGÄNZUNG:
Ich habe gerade gelesen, dass Du ja grundsätzlich ins Internet kommst...
Dann klappt die GPRS-Verbindung ja wohl auch... und du muss nichts neu eintragen! :apaul:Dann muss es IMHO mit den IM-Einstellungen zusammenhängen...

-
Ich habe mit dem Agile Messenger auch gute Erfahrungen gemacht und kann ihn empfehlen! :top:
Allerdings habe ich ihn bisher ausschliesslich mit AIM/Oscar im Einsatz.Ingo :cool:
-
Ich habe mittlerweile zwei HBH-10 im Einsatz. Ich bin mit den Geräten (eins war neu, eins war gebraucht) sehr zufrieden :top: und der Preis ist nicht mehr sehr hoch für diese alten Geräte.

Ingo :cool:
-
Ja, so würde ich auch diesen Abschnitt interpretieren:
ZitatLike in the S700 the Ellen features Jack Knife mechanism, a version of Rotator with horizontal opening.
-
Jau, den Robby hätte ich auch gerne!

Hoffentlich wird er bald verfügbar!
Ist der genannte Preis von ca. 100 Euro realistisch?Ingo :cool:
-
Diese Adapter sind recht selten zu finden, aber es gibt sie!
Leider habe ich momentan auch keinen Anbieter parat, aber ich habe sie schon bei diversen Anbieter im Netz gefunden.Ingo