-
Nö, der Agile Messenger läuft komplett eigenständig... Allerdings holt er sich die Kontakte aus dem Netz... er übernimmt also die bestehende Buddy-Liste vom PC-Messenger.
Vielleicht zieht er sich immer wieder ne leere Kontaktliste, da Du mit dem PC-Client noch keine "eingestellt" hast? :confused:
Ich nutze den Agile Messenge allerdings momentan nur für AIM, nicht für ICQ...
Aber da sich die beiden mittlerweile dank des Oscar-Protokolls eh sehr ähnlich sind, denke ich nicht, dass Dein Problem damit zusammenhängt...
Ingo
-
Jau, besser ist das! :top:
Mit ständig eineschaltetem GPRS hält der Akku deutlich kürzer durch, bevor die nächste Ladung fällig wird!
Nach dem Entfernen der Uhr oder sonstiger Spielereien als Bildschirmschoner (stattdessen schwarzer Bildschirm) hat das Abschalten der ständigen GPRS-Verbindung bei meinem P900 den grössen Gewinn an StandBy-Zeit gebracht! 
Ingo :cool:
-
Hmm... ich verwende den AgileMessenger auch ab und zu am P900...
und hatte diese Problem bisher nicht... 
Welche Version setzt Du ein?
Ingo
-
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! :top:
-
Weiss jemand, ob das CAR-100 mit dem P900 kompatibel ist?
Oder ist zur Steuerung ein Telefon erforderlich, das das Zubehör-Menü unterstützt?
Ingo
-
Schau mal bei http://www.shaftenberg.de/ im Blog... 
(hier der passende Thread dazu: [klick])
Ingo
-
Die Entscheidung kann Dir im Endeffekt keiner abnehmen... 
Offiziell und ohne andere Nachteile in Kauf nehmen zu müssen unterstützt das P900 in der Tat nur max. 128 MB Duo Memory Sticks.
Route 66 ist in einer speziellen P800/P900-Version verfügbar, die vom Kartenmaterial her auf den "kleinen" Memory Stick angepasst ist.
Ich nutze auch ein P900 und bin absolut zufrieden damit. Selbst die Syncronisation mit dem PoweBook klappt dank iSync sehr gut! :top:
Also:
Ich würds auf jeden Fall wieder kaufen, das P900 gefällt mir auch optisch besser als das P910i.
Ich werde das P900 zukünftig auch mit Route 66 verwenden. Jetzt habe ich mir erstmal ne Bluetooth GPS Maus bestellt (RoyalTek RBT 2001). 
Ingo
-
Oder so... 
-
Sorry, dass ich jetzt auch mal Offtopic werde...
Ich verfolge dieses Forum schon seit den Anfängen (hk) und es gefällt mir grundsätzlich aufgrund der meist schnellen und kompetenten Antworten sehr gut. Aber der rauhe Umgangston, der sich in den letzten Monaten hier eingebürgert hat, verdirbt mir manchmal auch den Spass daran... :mad:
Groß- oder Kleinschreibung hin oder her...
Nichts für ungut, aber eigentlich sollten wir hier doch über das Sachthema diskutieren, oder? 
Es drängt sich mir wirklich der Verdacht auf, dass es sich um eine Fälschung handelt.
Meines Erachtens ist es entweder ein T28 World mit einer Schale vom T28s(c) oder es ist ein komplett nachgebautes Gerät.
In jedem Fall ist es nicht das offensichtlich beworbene T28s, das auch im ePlus-Netz arbeiten sollte.
Auch der "aufgelöste" eBay-Verkäufer deutet doch stark auf einen Betrug hin.
Daher würde ich auch unbedingt versuchen, den Verkäufer zu erreichen und versuchen den Kauf rückgängig zu machen. Ggf. (d.h. wenn der Verkäufer sich nicht rührt) würde ich den Fall meinem Anwalt übergeben!
Ingo :cool:
-
Danke für den Tipp! :top:
Gleich mal nachlesen...