-
Meine wichtigste Wunschliste an PennyMobil:
1. Prepaid Basic eine - überfällige - AllnetFlat wenn nur die höherwertigen Tarife wieder mal aufgewertet werden
2. Möglichkeit für esim
Natürlich wäre Edekamobil das bessere aber hab noch Guthaben durch die Rufnummernmitnahme und dann noch die 5GB für ein Jahr obendrauf, unschlagbar im D1-Netz.
5G finde ich persönlich noch nicht so wichtig wie die beiden oberen Anforderungen da das D1-Netz mit 4G bei uns sehr gut ausgestattet ist und ich den ganzen Hype um 5G nicht nachvollziehen kann da der Anwendungszweck nicht gegeben ist außer das jetzt alle plötzlich Filme streamen unterwegs wollen.
Gut Aldi und Lidl haben sich aber mir ist die Netzabdeckung wichtiger und die ist bei uns D1.
Viele Grüße
-
Die sollen dem Basic endlich mal ne Allnet-Flat geben. Kann doch nicht so schwer sein
-
Ja, im Grunde stimmt es was sensemunne schreibt.
Man wirbt mit einer Aktion und dann muss der Kunde selbst nachfragen damit er dies auch bekommt.
Zum guten Kundenservice kommt eben dann das eine eigentlich berechtigte Zugabe dann "nur" hinzugebucht wird, der Kundenservice steht somit für seine unkomplizierte Hilfe als guter Dienstleister da obwohl dies automatisch erfolgen muss und nicht vom Kunden erst darauf hingewiesen werden muss.
Vor allem wenn keine Lösung für die nächsten Monate angeboten damit das nicht wieder passiert ist schon eine schwache Leistung.
-
ThomasK
An nen Kollegen weitergegeben. Sobald es fertig ist gebe ich Rückmeldung 
-
Mailvorlage zur Buchung des Passes für Kundenservice bereits erstellt und zum abschicken bereit sobald erforderlich 
-
Man möchte meinen wenn solche Aktionen gemacht werden das diese auch reibungslos ablaufen.
Dafür punktet der Kundenservice da dieser schnell und unkompliziert hilft.
-
Hallo zusammen,
gestern zwei Karten (verschiedene Inhaber) mit dem Basic aktiviert. Bei einer wurden die 5 GB sofort hinzugebucht, die zweite bis dato keine Extrabuchung. 
Denk mal ich muss den Kundenservice bemühen. Sind ja dann "nur" noch 11 weitere Pässe für ein Jahr lang. Naja, Screenshot von der Aktion gemacht.
Gruß elvis
-
Tatsächlich, geht aber auch ohne Einloggen, auf die Homepage gehen und ab nach gaaaaanz unten rechts und schon kann man "Kündigung".
Es gibt somit drei Möglichkeiten Online. Im Kundencenter (eingeloggt) oder das Kündigungsformular bei Vertrag/Rechnung, wobei diese beiden identisch sind und der gesetzlich vorgeschriebene Kündigungsbutton mit Wunschtermin.
Sorry aber wer lässt sich sowas einfallen? 
Gruß elvis
-
Hallo Telekom hilft,
FAQ ist das eine aber warum wird die Möglichkeit im Onlinecenter die Kündigung (14 Tage oder Wunschtermin) auszulösen gestrichen?
Also aktuell anrufen und telefonisch einstellen lassen, OK. 
Es ging mir lediglich um Kündigung, Portierung und in der Zeit bis zum Portierungstermin erreichbar zu sein.
Gruß elvis
-
Danke.
OK dann nächstes mal anrufen. Die sollten mal die Hilfeseiten überarbeiten.
Hier kann ich nicht ganz mitgehen. 
Bei Penny/Ja kauft man entweder im Geschäft oder Online. Online geht die Bezahlung per Google/ApplePay, VISA oder Vorkasse und bekommt es versandkostenfrei zugeschickt. Am besten das Easy/Basic-Paket und bei der anschließenden Aktivierung sucht man den gewünschten Tarif aus, stößt die Rufnummermitnahme an und macht die OnlineLegitimation mit dem E-Perso und nach ca. einer Stunde ist alles incl. Bestätigung zur erfolgreichen Rufnummermitnahme durch.
Telekom, bis zur Rufnummermitnahme im Onlineportal passt es aber dann kommen drei Punkte die ich kritisiere. Versandkosten 4,95 Euro, Zahlung "nur" per Nachnahme (jahrelang schon Festnetzkunde), und die Legitimation ist nicht mit dem E-Perso möglich.
Wie auch bereits erwähnt Kauf im Geschäft ist bei der Telekom ist aufwendiger.
Gruß elvis