Guten Tag......
gerne informieren wir Sie über die Möglichkeit, Ihre GMX FreePhone Rufnummern unter einer Kundennummer zusammenzulegen.
Folgende Voraussetzungen gelten, damit wir Ihre Rufnummern für Sie zusammenfassen können:
- Die Bankdaten in allen Kundenkonten sind identisch.
- Vertragsinhaber und Stammdaten sind in allen Kundenkonten identisch.
- Die Verträge wurden bei derselben Marke der Drillisch Online GmbH abgeschlossen.
Durch die Zusammenlegung verwalten Sie mit einer einmaligen Anmeldung in der Servicewelt Ihre GMX FreePhone Rufnummern. Wenn Sie eine Zusammenlegung wünschen, so teilen Sie uns dies bitte kurz mit.
Nennen Sie uns bitte zusätzlich alle Rufnummern, die wir für Sie zusammenlegen dürfen. Wir kümmern uns umgehend darum. Sie können auch eine Rufnummer als Hauptrufnummer bestimmen. Auf diese Weise bekommen Sie über die bisherigen Anmeldedaten der Hauptrufnummer (Benutzername und Online-Passwort) Zugriff auf alle Rufnummern in Ihrer persönlichen Servicewelt. Möchten Sie eine Hauptnummer bestimmen? - Dann geben Sie dies bitte auch in Ihrem Auftrag an.
Hinweis: Die bereits erstellten Rechnungen sind nach der Konten-Zusammenlegung nicht mehr in der Servicewelt verfügbar. Bitte sichern Sie daher bei Bedarf vorab Ihre Rechnungen. Die zukünftigen Rechnungen werden wieder wie gewohnt zum Abruf in Ihrer persönlichen Servicewelt bereitgestellt.
Für die Zusammenlegung fallen keine Kosten an.
Haben Sie weitere Fragen dazu? Wir sind jederzeit für Sie da.
Viele Grüße
Ihr GMX FreePhone Kundenservice