Nein, ich hab' aber meine 4 Rufnummern in einer App, mein Schwiegervater nutzt es überhaupt nicht
wie meinst du dass meine 4 Rufnummern in einer App?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, ich hab' aber meine 4 Rufnummern in einer App, mein Schwiegervater nutzt es überhaupt nicht
wie meinst du dass meine 4 Rufnummern in einer App?
Hatte auch das Problem mit der esim freephone Karte, sie war nicht erreichbar und es kam keine Info sms dazu.
Hab ein neues esim Profil bestellt, das alte gelöscht, das neue installiert und siehe da, die Telefonie wird jetzt im 5G Netz abgewickelt! nix mehr mit dem 2G Käse
Erreichbar ist die Nummer auch ohne Probleme, jetzt funzt alles so wie es soll.
hätte nicht zurücksetzen der Einstellungen den grlichen Effekt gehabt wie ein neues Profil?
kostenlose Rufumleitungen sind m.W. nur bei Telekom- und Vodafonetarifen möglich.
bei Lebara sind die Rufumleitungen ebenfalls kostenfrei
im nicht-EU-Ausland ist das Verhalten der GMX-Sim sogar sehr nützlich
wie meinst du dass?
Hatte heute endlose Chats mit dem Gmx Support
einer von den Herren hat er eine Lösung die anschließend geholfen hat:
bei der manuellen Netzbetreibersuche einen falschen Netzbetreiber einwählen das klappt erfahrungsgemäß nicht dann nicht anschließend 1 und 1 Auswählen. Das setzte bei mir die Einstellung zurück und ich war wieder erreichbar statt Mailbox
bei der manuellen Netzbetreibersuche einen falschen Netzbetreiber einwählen das klappt erfahrungsgemäß dann nicht anschließend 1 und 1 Auswählen. Das setzte bei mir die Einstellung zurück und ich war wieder erreichbar statt Mailbox
Alles anzeigenIch kann das Problem bestätigen. ich habe gerade das Problem mit meiner Sim24 reproduzieren können und hatte es vorher auch mit einer GMX Freephone Nummer.
Hatte das Handy eingeschaltet (war ein paar Stunden aus), dann nachdem es hochgefahren war, versucht anzurufen: Sofort Mailbox.
Nach etwas rumprobieren vermute ich, dass es am WLAN Call liegt, nachdem ich den ausgeschaltet habe ging es und ich habe auch die Anrufinformation über verpasste Anrufe sofort bekommen. Bei meiner GMX Nummer ging es nachdem ich WLAN abgeschaltet hatte (nicht WLAN Call). Nachdem ich anchliessend WLAN wieder eingeschaltet habe ging anscheinend auch WLAN Call wieder (zumindest ist das Symbol da und Anrufe werden signalisiert).
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, sie haben ein Problem, wenn das Handy neu eingeschaltet wird, es sich gleich ins WLAN einbucht und WLAN Call aktiviert ist.
Vielleicht mag das mal jemand probieren/verifizieren? Handy aus und wieder ein mit WLAN Call und im eigenem WLAN?
bei der manuellen Netzbetreibersuche einen falschen Netzbetreiber auswählen das klappt erfahrungsgemäß dann nicht anschließend 1 und 1 Auswählen. Das setzte bei mir die Einstellung zurück und ich war wieder erreichbar statt Mailbox
Ich bin unter meiner Rufnummer nicht erreichbar anrufe gehen nicht durch klingelt nicht und als Ansage kommt dass der Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar ist
woran kanns liegen ?
Darüber geärgert habe ich mich auch schon. Lösche standmäßig alle Cookies beim Beenden des Browsers, habe aber Ausnahmen eingerichtet für diejenigen Seiten, die ich oft besuche. Habe noch nicht herausgefunden welche URL man in den Einstellungen/Ausnahmen eintragen muss, damit dieser spezielle Teil der Cookies der Drillisch-Gruppe von der Löschung verschont bleibt. Vielleicht weiß das hier ja jemand.
Eine dauerhafte Speicherung der Cookie-Bestätigung über mehrere Sitzungen hinweg ist aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen nicht vorgesehen.
Total nerviger Beitrag, in dieser Schriftgröße 👎
sorry an alle