Beiträge von Harzed

Ich versteh euch wirklich nicht

was spricht denn dagegen eine einmalige Routine einzurichten und das ganze Brimborium für 2,99€ zu vergessen

die App öffnet sich zu einer vorgeschriebenen Uhrzeit sagen wir 18:00 Uhr abends und das wars ob man im Krankenhaus ist oder abwesend das Handy muss nur an sein

Oder man bucht für 1€ die 100Mbit Option und erlöst sich und sein Nervenkostüm vermutlich dauerhaft.

kannst du mir erklären wieso?

News ->Einstellungen ->Benachrichtigungen bei Eilmeldungen

was sprichst Du hier?

es ist ein iPhone XS welches ausschließlich von meinen Mitarbeitern genutzt wird - irgendwelche irritierenden zusatz App lass ich da weg wenn ich reibungslose Benutzbarkeit sicher stellen will.

Allein schon die SMS ist da störend (zufällig hatte ich es grad eh in der Hand).

= ich geh davon aus dass ich den Anschlus nun nicht mehr geschäftlich nutzen werde sondern einen weiteren Penny Halbjahrestarif holen werde = ist am stressfreiesten.

kannst du keine Routine einstellen?

Hatte auch das Problem mit der esim freephone Karte, sie war nicht erreichbar und es kam keine Info sms dazu.

Hab ein neues esim Profil bestellt, das alte gelöscht, das neue installiert und siehe da, die Telefonie wird jetzt im 5G Netz abgewickelt! nix mehr mit dem 2G Käse X/

Erreichbar ist die Nummer auch ohne Probleme, jetzt funzt alles so wie es soll. ;)

hätte nicht zurücksetzen der Einstellungen den grlichen Effekt gehabt wie ein neues Profil?