Gibt es irgendwelche Möglichkeiten die Kosten für Weiterleitungen zwischen 2 free fon verträgen zu umgehen?
Beiträge von Harzed
-
-
Kurzer Erfahrungsbericht von letzter Woche wegen eSim Ersatzbestellung. iPhone gewechselt. Vorgänger IPhone war nicht mehr vorhanden, sondern nur noch ein iCloud Backup. Also Ersatz eSim per App bestellt. (Montag vormittags) Mittwoch hatte ich den Brief mit dem Freischaltcode im Briefkasten. Alles tutti für einen umsonst Tarif. Für einen Postpaid / Prepaid ein No-Go. Deswegen bleibe ich zum Teil ein Fan von physikalischen Simkarten. In der GMX freien Zeit habe ich halt im IPhone meine o2 Prepaid Karte genutzt. (Physikalisch Simkarte)
per welcher App hast du s gemacht? danke
Kurzer Erfahrungsbericht von letzter Woche wegen eSim Ersatzbestellung. iPhone gewechselt. Vorgänger IPhone war nicht mehr vorhanden, sondern nur noch ein iCloud Backup. Also Ersatz eSim per App bestellt. (Montag vormittags) Mittwoch hatte ich den Brief mit dem Freischaltcode im Briefkasten. Alles tutti für einen umsonst Tarif. Für einen Postpaid / Prepaid ein No-Go. Deswegen bleibe ich zum Teil ein Fan von physikalischen Simkarten. In der GMX freien Zeit habe ich halt im IPhone meine o2 Prepaid Karte genutzt. (Physikalisch Simkarte)
per welcher App hast du s gemacht? danke
-
Ich habe die Verträge im Frühjahr in dem Sinne zusammenführen lassen, dass ich nun alle drei unter einem Login in der Servicewelt-App sehe. Hatte damals den Support dazu kontaktiert.
ach interessant, mir antwortete der support dass dies nicht ginge, danke
-
Laut GMX freefone Chat ist ein zusammenfassen von 2 Konten in einem Account nicht möglich
die Versanddauer des ESim freischaltungscode wurde mit 10 Tagen angegeben
mit beidem kann ich leben
-
ist es eigentmöglich dass in der Servicewelt 2 Veträge zusammengefasst werden?
-
wo gibt es hier eine schrit für sxchritt anleitung wie man auf neues handy umzieht? danke
-
vebindlichsten dank
-
Frage
Man darf ja bei GMX 3 Verträge haben die auf eine IBAN laufen
wie verhält es sich wenn ich beispielsweise auf 2 vertreten die Telefonnummer lassen möchte und den übrig gebliebenen Vertrag über eine Rufnummernmitnahme weiter nutzen möchte ich ich will meine alte Rufnummer auf einen der 3 Verträge von GMX schalten, was muss ich tun damit die Rufnummer auf den richtigen Vertrag kommt ich habe ja 3 die auf denselben Namen laufen.
-
Eben, wenn man dann mal stunden- oder tagelang offline war überlegt man sich, ob man diesen Genuss nicht mit einer zweiten Karte in einem anderen Netz absichert. Telefon- und SMS-Flat mit etwas (3GB) Daten ab 2,99 Euro im Telefonica-Netz oder ab 5 Euro im Telekom-Netz und 3 GB für lau bei Vodafone via 1&1, dann ist man sicher versorgt.
warte händeringend auf den Start von Naked Mobile damit ich rundum versorgt bin, aber die starten und starten nicht
-
5€ wenn man kein Kopfschmerzen mit 1&1 haben möchte
ich habe keinen ärger mit denen und geniesse für lau das d2 netz