Wann wird eigentlich abgeschaltet wenn mann kein Guthaben auflädt?
Beiträge von Harzed
-
-
Jetzt günstig mit Telefonkarte Comfort aufladen und eine Weile Ruhe haben
Der aufwand den Ihr dafür betreibt steht in keinnem Verhältnis zur Ersparnis, einfach nur Lachhaft

-
In dem Nebenthema ging es um abschaltbare Rufumleitungen und Ansagen bei Abwesenheit, die am Ende Geld kosten.
Der Teltarif-Artikel ist aber schon ein paar Jahre alt. Das Thema dürfte auch nur noch die User betreffen, die keine Voice-Flatrate oder große Minutenpakete haben.
Eben und ich möchte halt dass für den Anrufer keinerlei Kosten entstehen.....
-
Vermute dass es nicht kostenfrei ist
-
Bei Original Telekomverträgen kommt bei Anwahl einer nicht existierenden Rufnummer die Ansage: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt aber wir können Sie mit der Auskunft verbinden.
Wie ist es bei Norma und Kaufland?
Danke
-
Wenn das abgeschaltet wird kommt die kostenlose Ansage der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar....
AB kostet natürlich.
Aber der AB (Mailbox) ist doch abschaltbar, oder?
-
Die Anrufinfo per SMS (bei besetzt, Nichterreichbarkeit etc.)
ja aber auch ohne SMS kostet ihm doch auch die Ansage etwas, ich sei nicht erreichbar oder wenn der AB rangeht?
-
Das geht leider nur über die Kundenbetreuung zu deaktivieren, bei Kaufland Mobil hat das Wochen gedauert per E-Mail und nicht gleich funktioniert. Wahrscheinlich am besten telefonisch.
Daher bin ich bei jamobil so zufrieden, dass es von Angang an deaktiviert ist.
was genau muss da deaktiviert werden? Danke
-
Mal eine komische Frage von mir: Wie muss ich meine Norma/Kaufland Mobil Rufnummern einstellen, damit dem DER MICH ANRUFT, keine Kosten entstehen? ich meine, selbst die Ansage, dass ich per SMS benachrichtigt werde, kostet dem Anrufer was, oder? Danke!
VG
-
Naja, bei Lifecell hast Du ja erstmal keinen Tarif. Insofern gehst Du auch kein Risiko ein. Einfach Aufladen. Dann die 2,50 Euro bekommen. Und dann einfach zu Kaufland mobil wechseln.
Das wollte ich wissen danke