Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ich dachte von telekom zu telekom ginge nicht oder?

    Ach so, deswegen dachtest du es geht nicht.


    Da musst du keine Sorgen haben, Kaufland Mobil ist Telekom Multibrand,und da geht das problemlos von Telekom zu Kaufland Mobil.


    Außerdem ist die Nummer ja jetzt bei sim.de wenn ich das richtig verstanden habe und da geht es ja auch definitiv ohne Probleme,egal von wo die Nummer Mal kam.

  • Es zählt nur von welchem Anbieter die Nummer kommt, nicht um was war für eine Nummer es sich handelt, also Telekom Vorwahl oder sonstiges.

    Pixel 4a mit Kaufland Mobil und Sipgate (eSim)

  • Richtig. Entscheidend ist, dass der jetzige Anbieter laut AGB* und der neue Anbieter laut AGB unterschiedlich sind. Dann muss der alte Anbieter die Rufnummernabgabe ermöglichen (der neue kann die eingehende Portierung anbieten, muss aber nicht).

    Sind der alte und neue Anbieter laut AGB identisch, kann der Wechsel auf freiwilliger Basis angeboten werden.


    __
    * Schaut nach! Oft steht ganz am Anfang, wer euer eigentlicher Vertragspartner ist. Bei sim.de ist es die Drillisch Online GmbH.

  • Habe heute die Karte registriert und eine Portierung angestoßen. Wie und wann wird mir der Termin mitgeteilt für die Portierung?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: ginlo + Threema| GMX ProMail| I DKB + Sparkasse + ICS Visa | Fax: GMX + simple-fax.de |Internet: Free unlimited Smart |Mobilfunk: PENNY MOBIL Prepaid Smart(Allnet+SMS-Flat, 3 GB LTE im Telekom-Netz für 7,99 €/28d)

  • Habe heute die Karte registriert und eine Portierung angestoßen. Wie und wann wird mir der Termin mitgeteilt für die Portierung?

    Mir wurde der Termin innerhalb von ein paar Stunden per Email und per SMS auf der Nummer die portiert wird mitgeteilt.


    Nutzt jemand von euch die Mailbox?


    Ich würde gerne wissen ob die Abfrage immer kostenlos möglich ist,also auch zum Beispiel im Basic ohne gebuchte Flat,oder kostet die Abfrage dann 9 Cent die Minute und die Mailbox ist nur kostenlos innerhalb einer gebuchten Flat?

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nutzt jemand von euch die Mailbox?


    Ich würde gerne wissen ob die Abfrage immer kostenlos möglich ist,also auch zum Beispiel im Basic ohne gebuchte Flat,oder kostet die Abfrage dann 9 Cent die Minute und die Mailbox ist nur kostenlos innerhalb einer gebuchten Flat?

    Nutze ich nicht, aber ein kurzer Blick in die Preisliste offenbart auf Seite 3, dass es kostenlos ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!