Gibts eigentlich noch irgendwo Kaufland mobilkarten wenn man weit weg von der Filiale wohnt?
Beiträge von Harzed
-
-
Interessant sind die verschiedenen Lademöglichkeiten halt dann, wenn man günstiger ans Guthaben kommt. Neulich gabs bei Amazon z. B. die Telefonkarte Comfort mit 10% Extra-Guthaben. Das kann sich schon bemerkbar machen.
Wo gabs das? wie bekommt man so was mit?
-
Ja das stimmt, aber ich hätte unterwegs auch gerne mobiles Internet, 7,99 bzw. jetzt 7,79 sind für mich perfekt. Mit der kostenlosen Messaging Option von Kaufland geht ja nicht viel. Eine Fahrplanauskunft war mir damit nicht möglich über die VBB App.
ach so ok brauche ich alles nicht
-
Telekom-Netz, VoLTE, WLAN Call, Aufladen über congstar, Telefonkarte Comfort auch mit ungeraden Beträgen ab 5 Euro, Music Flat 3 Monate kostenlos und leicht günstiger als Spotify. Gibt dort auch Musikvideos. Man kann mehrere Nummern über einen Login verwalten.
ja kommt aber teuerer als Norma oder Kaufland weil die Option 4 Euro pro monat haben die ja nicht
-
rudolfm mies behandelt fühlte ich mich nicht bei Norma. Die Mitarbeiter kannten nur einfach die Karte nicht und hatten noch zwei andere gefragt. Eine wollte noch in einer anderen Filiale anrufen, dass ich da hinfahren kann. Hatte dann aber online bestellt.
Die Kaufland Karte geht in 7 Monaten auch zu Jamobil. Ich hoffe ja mal, dass die Telekom eine Allnet Flat unter 24,32 (24,95) anbietet ...
Warum ist ja mobil so interessant für dich?
-
wozu in die Filiale gehen geht doch auch online zu bestellen.....
-
wo steht das ich seh nur 10....
-
mir sind keine bekannt
-
ich glaube es ist damit gemeint, das Leute eher konservativ und nicht aufgeschlosasen gegenüber neuem sind
Übrigens: Wie kommt man im Afghanistan ins Tal? Mit der Tali-Bahn :)))))
-
Hallo,
solange es 2G / GSM noch gibt, ist der Kaufland-Tarif für "Telefonie-Taliban" (Leute, die nur telefonieren und maximal mal SMSen wollen) sehr interessant.
VoLTE tut noch nicht, wird aber wohl sukzessive freigeschaltet, dafür müssen die wohl jeden Datensatz einzeln anfassen (so der Eindruck)
Kannte den Begriff noch nicht :))))))