es geht mir um nicht aktivierte Karten
Beiträge von Harzed
-
-
Alte Lifecellkarten sind noch aktiverbar?
-
Wann wird eigentlich abgeschaltet wenn mann kein Guthaben auflädt?
-
Jetzt günstig mit Telefonkarte Comfort aufladen und eine Weile Ruhe haben
Der aufwand den Ihr dafür betreibt steht in keinnem Verhältnis zur Ersparnis, einfach nur Lachhaft

-
In dem Nebenthema ging es um abschaltbare Rufumleitungen und Ansagen bei Abwesenheit, die am Ende Geld kosten.
Der Teltarif-Artikel ist aber schon ein paar Jahre alt. Das Thema dürfte auch nur noch die User betreffen, die keine Voice-Flatrate oder große Minutenpakete haben.
Eben und ich möchte halt dass für den Anrufer keinerlei Kosten entstehen.....
-
Vermute dass es nicht kostenfrei ist
-
Bei Original Telekomverträgen kommt bei Anwahl einer nicht existierenden Rufnummer die Ansage: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt aber wir können Sie mit der Auskunft verbinden.
Wie ist es bei Norma und Kaufland?
Danke
-
Wenn das abgeschaltet wird kommt die kostenlose Ansage der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar....
AB kostet natürlich.
Aber der AB (Mailbox) ist doch abschaltbar, oder?
-
Die Anrufinfo per SMS (bei besetzt, Nichterreichbarkeit etc.)
ja aber auch ohne SMS kostet ihm doch auch die Ansage etwas, ich sei nicht erreichbar oder wenn der AB rangeht?
-
Das geht leider nur über die Kundenbetreuung zu deaktivieren, bei Kaufland Mobil hat das Wochen gedauert per E-Mail und nicht gleich funktioniert. Wahrscheinlich am besten telefonisch.
Daher bin ich bei jamobil so zufrieden, dass es von Angang an deaktiviert ist.
was genau muss da deaktiviert werden? Danke