Was soll da ironisch sein, die Hotlinme ist freundlich.
Kaufland hat bald auch VOLTE, und jetzt Messaging, und SMS Steuerung. Das haben die anderen auch nicht bald. Daher bleib ich bei Kaufland.
SMS-Steuerung? was ist das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was soll da ironisch sein, die Hotlinme ist freundlich.
Kaufland hat bald auch VOLTE, und jetzt Messaging, und SMS Steuerung. Das haben die anderen auch nicht bald. Daher bleib ich bei Kaufland.
SMS-Steuerung? was ist das?
Alles anzeigenJa, geht definitiv mit jedem Telekom Guthaben Code, selber schon mehrfach gemacht.
Ich kaufe auch nie bei Norma ein, daher war mir das auch wichtig.
Ich möchte ab und an 0900er Nummern anrufen um zum Beispiel übriges Guthaben los zu werden und playstation Guthaben Codes zu kaufen zum Beispiel.
Bei Norma geht das von Anfang an und wenn man das nicht möchte muss man die Nummern sperren lassen.
Bei Kaufland sind sie direkt gesperrt und seit mehreren Monaten schafft es niemand die zu entsperren.
Bei Ja Mobil zum Beispiel ist das eine Sache von ein paar Sekunden.
ach so
Das geht, wenn die Kollegin ein Amazon konto hat braucht sie sogar nirgendswo hingehen
die 0900er Nummern freizugeben? wie meinst du das?
Ne nur noch bei Kaufland gibts die
Ab Montag Hotline nerven
Gibt es denn eine Variante wenn die Mailbox abgeschalten und das es dem Anrufer keine Kosten verursacht?
Hängt davon ab. Wenn Du es auf einer Poststelle machst, wird es davon abhängen, wann der Mitarbeiter den gescannten Papierbogen nebst Ausweis weiterleitet, d.h. auf dem Server ablegt. Wenn es sofort geschieht, geht es schnell, wenn der Mitarbeiter viele Kunden hat und es erst am nächsten Morgen erledigt, dauert es natürlich länger. Mach es besser per Video-Chat, wenn Du eine Web-Cam hast. Soll auch mit Smartphone gehen. Dann ist es in der Regel binnen einer Stunde freigeschaltet (meine Erfahrung). Erspart Dir auch den Fußmarsch zur nächsten Poststelle.
Okay... Tja, man muss mit der Zeit gehen. Oder ich bleibe noch etwas bei NORMA. Danke wieder für die interessante Info!
Video chat ha ha habe die
alles super alle sehen mich ausser der Verifizierungstante ,"kann den Ausweis nicht erkennen bla bla" hatte ich schon zweimal bei verschiedenen Unternehmen. Ergebnis: musste zur Post
Danke für Eure sehr hilfreichen Berichte
Aber dennoch eine Frage:
Wie lange dauert es bis zur Freischaltung PER POSTIDENT?
Das weiß wohl nur die Telekom
Ich persönlich tippe noch auf dieses Jahr, aber wir können ein Tippspiel machen
Was setzt Du denn?