Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Hi, wenn ich im Start-Tarif die Datenoption (weil Datenvolumen verbraucht) kündige, gilt diese ja noch bis zum Ende des. Abrechnungszeitraums.


    Kann man trotzdem eine Datenoption neu buchen samt neuem Beginn des Abrechnungszeitraums und so zusätzliches SpeedOn vermeiden?

    Mit Grüßen ...

  • Inzwischen kann ich mich wieder einloggen.


    Bekommt man bei der Guthabenauskunft auch die Gültigkeit der SIM gesagt?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich bin in einer Bank tätig, aber habe noch die von diesem 200 Euro Gesetz gehört.

    Bei der Telefonkarte Comfort ist die 10 Prozent Aktion gerade. Ich würde das Geld aber gesplittet aufladen, da nach 1 Jahr die meisten Handykarten ohne Aufladung gekündigt werden. Dabei aber beachten, wie lange die Telefonkarte Comfort gültig ist.

  • Die Grenzen legen die Anbieter selbst fest. Wenn ich das richtig im Kopf habe, liegt das bei Telekom-Anbietern bei 200€, ebenso bei o2 200 € und bei Vodafone 150€.


    Keine Garantie, mit "Bankengesetzen" hat das eher nichts zu tun. Lasse mir aber gern das Gegenteil zeigen.

    Mit Grüßen ...

  • Das ist eine reine Anzahlung, so wie ich auch im Möbelhaus für eine Schrankwand anzahlen kann/muss.

    Man braucht keine Banklizenz einschließlich BaFin Regulierung, um einen Betrag über 200 Euro zu verwahren. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!