-
Was meinst Du jetzt damit? Kannst Du so lieb sein, das näher zu erläutern?
Gruß
Lisa
ich lasse mir von dieser seite hier https://www.timeanddate.de/datum/zeitspanne immer 28 tage seit der letzten Aufladung berechnen und trage mir dann den Aufladetermin im Kalender ein
-
"Angebliche Versuche" heißt, dass jemand bei Kaufland von erfolgreichen Anrufen auf Festnetz und 0800 berichtet hat, man aber nicht weiß, ob das nur weitererzählt oder selbst probiert wurde. Andere behaupten, es geht nicht. Zuviel Gerüchteküche, um etwas aussagen zu können.
Und Telekom Prepaid ist nicht Telekom Multibrand. Von daher abwarten und hoffen.
Telekom Prepaid ist nicht Telekom Multibrand. aber Aufladen geht richtig?
-
Danke, das kenn ich. Ich meinte aber, wie lange die Karte noch ohne weitere Aufladung gültig ist.
Edit: Ich habe gerade gesehen, im Web-Center sieht man unter Aufladen die Aufladehistorie, da steht, wann man zuletzt aufgeladen hat. Ab da müsste es genau 1 Jahr sein. Trifft das so etwa zu?
Gruß
Lisa
Den Service Zeitraum berechnen im Internet nutzen
-
Ist Telekom-Prepaid nicht auf der selben Plattform wie Telekom Multibrand.? was heisst angebliche Versuche?
-
Kann man eigentlich eine Sperre Auslandsrufnunnern, 0137 und 0180 und 0900 bei Norma Connect beauftragen? Wo?
Danke
-
Laut der Nettokom Kundenbetreuung wereden bei der Nettokom Flat sämtliche zu Nettokom portierten Rufnummern abgedeckt
-
@ Nokiahandyfan: Für mehrere billig erworbene GPS Tracker (werden dann aber als Kindertelefone genutzt) will ich die Community-Flat von Otelo für 2,95€ auf vorhandene ehemalige EDEKA mobil Karten einsetzen, wobei einige der Karten immer noch als EDEKA mobil erkannt werden.
Community Flat? Ist die nicht abgeschaft?
-
Es gibt ja bei nettokom die Flat für 2,99 die nur für Verbindungen zu Nettokom Kunden gilt. Aber schließlich kann ich ja auch Nettokom Kunde sein und meine Rufnummer mitgenommen haben. Wie prüfen die das?
-
Es geht rein um die Telefon Flat
-
Es war eher Hypothetisch gemeint aber seht selbst: Die Flat kostet jährlich 52,08 also 0,14 täglich das ganze mal 52 Sonntage die man die Flat nicht nutzt macht eine Ersparnis von 7,28:D:D:D