Und ich dachte, man könne Drittanbieter-Dienste überhaupt nicht nutzen?
Oder geht es um 0180- und 0900-Nummern?
Genau darum geht es
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ich dachte, man könne Drittanbieter-Dienste überhaupt nicht nutzen?
Oder geht es um 0180- und 0900-Nummern?
Genau darum geht es
Wie lange ist eine Auflade nr von Kaufland 18 Stellen?
ja habe ich auch gelesen das mit den 500
Trotz Allem wundert es mich sehr dass in den AGB die nunmal die Grundlage für dieses Vertragsverhältnis bilden, es NIRGENDWO erwähnt wird
Amazon Guthaben Kaufen davon ein Gutschein Guthaben Telekom (Achtung den für Lifecell !!) kaufen nicht den anderen und dann ganz normal aufladen
Ich finde für mich persönlich auch jamobil / Penny die interessanteste Lösung.
Werden dann wohl 2021 nach und nach 4 Karten von Telekom zu jamobil wandern :top:
Hauptgrund ist für mich die Auflademöglichkeit mit Congstar / Xtra Cash-Karten , Geldautomat, Amazon, etc.
Du kannst auch Kaufland Mobil mit Amazon aufladen (inofiziell)
Übrigens ich bekam für die letzten Beiträge hier im Thread keine Benachrichtigung obwohl Thread aboniert
Im Wiki steht wohl dass diese Angabe mit der Erreichbarkeit auf einem Gespräch von User Tarifblitz mit der EDEKA Smart Kundenbetreuung beruht
Dass jede Deutsche-Telekom-Karte nach einer bestimmten Zeit ohne Aufladung gekündigt wird (klassischerweise beträgt diese Zeit im Pepaidsektor 12 Monate), müsste sich eigentlich in telefon-treff.de herumgesprochen haben. Dass nur die "Magenta"-Telekom-Karten eine längere Laufzeit als (congstar) 15 Monate haben, nämlich 23 Monate und dann ein Monat (nach der Benachrichtigung) Zeit um aufzuladen, auch.
Die Referenz der Informationen von ppwiki ist bereits https://www.prepaid-wiki.de/wi…328#Karteng.C3.BCltigkeit (hat Admin von mir https://www.prepaid-wiki.de/wi…art&diff=next&oldid=75212 übernommen). Ich habe die vorgeschlagene Änderung soeben vorgenommen, minus das Verleugnen dass die Karten nach 12 Monaten eindeutig zur Abschaltung vorgesehen sind und abgkündigt werden, denn das stimmt.
Verstehe deinen Beitrag nicht sorry
Wie ich annehme, gibt es keine Beschränkung wieviel Norma Karten man auf sich laufen hat?
und der Passus mit 12 Monaten Aufladung gilt ab Aktivierung? Spielt der Kaufzeitpunkt irgendwo eiine Rolle?