Habe soeben bei der Norma Hotline Angerufen und gefragt wegen der Verifizierung. Antwort: Da hat man Ihnen quatsch erzählt
Beiträge von Harzed
-
-
Bin seit Dezember bei norma und das Thema hat mich auch schon interessiert. Habe leider keine Quelle für den Eintrag im Wiki finden können.
Lt. AGB gilt
(Hervorhebung durch mich)Und Norma gibts doch schon seit März 2019, im Herbst kam (nur) LTE dazu. Also könnte es mittlerweile doch schon Erfahrungen zur Kartengültigkeit geben. Allerdings stand der Eintrag im Wiki meiner Erinnerung nach auch um den Jahreswechsel schon dort drin.
Kannst Du über deine Erfahrungen berichten?
-
Ich habe mich unverständlich ausgedrückt sorry
ich beziehe mich auf diese Angabe aus Prepaid-Wiki
[h=2]Kartengültigkeit[/h] Nach 12 Monaten ohne eine Aufladung wird die NORMA Connect-Karte in eine dreimonatige passive Erreichbarkeitsphase umgeschaltet. Nach Ablauf dieser letzten Phase, also nach insgesamt 15 Monaten ohne Aufladen von Kartenguthaben wird die Karte unwiderruflich deaktiviert. Dies könnte auch guthabensstandabhängig Probleme bei einer evtl. gewünschten abgehenden Portierung der Rufnummer bereiten, deshalb empfiehlt sich unbedingt die rechtzeitige Aufladung. -
Aufladung spätestens nach 14 Monaten gilt das noch?
-
-
Ich glaube das das heute bei den geringen IC-Gebühren keine Rolle mehr spielt.danke
-
-
Gibt es hier jemanden der die Allnet-Flat oft und viel nutzt ? gab es mal Rückfragen seitens Norma deswegen?
-
Die Optionen im Starttarif könne auch selbst gekündigt werden?
-
am 15 bestellt abends am 15 die versandbestätigung erhalten ohne DHL-Tracking Karte bis heute nicht da