was ist denn die nummer der hotline?
Beiträge von Harzed
-
-
Sind nicht gelistet, kosten laut Kundenbetreuung soviel wie normales Gespräch je nach Ziel.
Ok danke die verweisen auf eine preisliste wo die kosten nicht gelistet sind?
-
Gemeint war diese Preisliste:
https://service.freephone.gmx.…nTariffInfo/showPDF/20394
Dort ist auch zu lesen, dass MMS nur noch bis Ende des Jahres funktionieren sollen und Videotelefonie mit 69 Cent/Minute bepreist wird.
ich kann dort aber nichts von konferenzschaltung lesen oder bin ich blind? danke
-
Welche Liste?
ich meine dieses Zitat:
Ab sofort können Sie die Funktion des Conference Calls nutzen. Eine Preisliste dazu finden Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt (https://service.freephone.gmx.net) unter "Vertrag/Tarifdetails". Ihr GMX FreePhone Team
ich hab die preisliste nicht gefunden
-
Kam nach ca 10 Minuten
Geht über VoWifi nicht, im VoLTE klappts.
in welcher liste genau?
-
Alles anzeigen
Das könnte 24/7 365 Tage/Jahr auf den Kundenservice bei Drillisch zutreffen, denn die brauchen offensichtlich immer mehrere Tage zum „Übersetzen” der Mails der auf Deutsch fragenden Kundschaft …
… und versemmeln es dann trotzdem, indem sie nur mit einem unpassenden Textbaustein antworten.
Und wenn es eine Nachfrage gibt wie bei mir wegen der Abschaltung der Datenautomatik, dann wird man hingehalten:
Vermutlich ist deren Ziel, dass ich einfach verpenne, wann der erste Rechnungslauf vorbei ist, denn erst dann erlaubt es deren System, die Datenautomatik abzuschalten. Vorher geht es nicht und daran wollen die wohl auch nichts ändern.
Obwohl sie im Infotext zum Tarif selbst schreiben:
wieso hier (06181 7074 370) hotline von blacksim?
-
Hat es jemand mal ausgetestet nach welcher Zeit die Zwangstrennung kommt bei Gesprächen?
-
Das wird eine spannende Frage; wir werden sehen.
Neben den USA ist es seit Oktober auch in Australien genau so Realität.
was ist dort realität?
-
Alles anzeigen
Ich wollte es mal genau wissen und bemühte den Support bezüglich der Frage, ob die eSim als Ersatzkarte dauerhaft kostenlos angeboten wird. Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die eSim ist nicht dauerhaft kostenfrei. Sie bekommen den Code aus Datenschutzgründen per Post.komisch in den listen steht kostenlos
-
Noch was ganz Wichtiges was zu beachten gilt
falls jemand die ganze Familie mit den Verträgen versorgt hat und jetzt beispielsweise 3 Verträge hat muss beachten dass Rufumleitungen zwischen den 3 Vertrags Handys kostenpflichtig sind und zwar 0,09€ pro Minute