ist es eigentmöglich dass in der Servicewelt 2 Veträge zusammengefasst werden?
Beiträge von Harzed
-
-
wo gibt es hier eine schrit für sxchritt anleitung wie man auf neues handy umzieht? danke
-
vebindlichsten dank
-
Frage
Man darf ja bei GMX 3 Verträge haben die auf eine IBAN laufen
wie verhält es sich wenn ich beispielsweise auf 2 vertreten die Telefonnummer lassen möchte und den übrig gebliebenen Vertrag über eine Rufnummernmitnahme weiter nutzen möchte ich ich will meine alte Rufnummer auf einen der 3 Verträge von GMX schalten, was muss ich tun damit die Rufnummer auf den richtigen Vertrag kommt ich habe ja 3 die auf denselben Namen laufen.
-
Eben, wenn man dann mal stunden- oder tagelang offline war überlegt man sich, ob man diesen Genuss nicht mit einer zweiten Karte in einem anderen Netz absichert. Telefon- und SMS-Flat mit etwas (3GB) Daten ab 2,99 Euro im Telefonica-Netz oder ab 5 Euro im Telekom-Netz und 3 GB für lau bei Vodafone via 1&1, dann ist man sicher versorgt.
warte händeringend auf den Start von Naked Mobile damit ich rundum versorgt bin, aber die starten und starten nicht
-
5€ wenn man kein Kopfschmerzen mit 1&1 haben möchte
ich habe keinen ärger mit denen und geniesse für lau das d2 netz
-
blöd frag: wieviel spart man eigentlich monatlich mit diesem Vertrag?
-
-
ich bekomme hier im raum kassel bei gmx die anzeige dienst nicht verfügbar und bin nicht im netz registriert
ging kurz danach wieder
-
ich bekomme hier im raum kassel bei gmx die anzeige dienst nicht verfügbar und bin nicht im netz registriert